Oh! Sry hab das Topic ganz übersehen! 
Hab mich auch zwischenzeitlich nochmal auf die Suche gemacht und 1:24er Vitrinen ab ca. 8,95€ pro Stück gefunden...leider sind die günstigen dann immer von Shuco müsst ich mal gucken ob man davon nich den Aufkleber dann auch noch abbekommt
 müsst ich mal gucken ob man davon nich den Aufkleber dann auch noch abbekommt  naja...wenn jemand doch noch was findet, bitte gern Bescheid sagen!
 naja...wenn jemand doch noch was findet, bitte gern Bescheid sagen!  

Hab mich auch zwischenzeitlich nochmal auf die Suche gemacht und 1:24er Vitrinen ab ca. 8,95€ pro Stück gefunden...leider sind die günstigen dann immer von Shuco
 müsst ich mal gucken ob man davon nich den Aufkleber dann auch noch abbekommt
 müsst ich mal gucken ob man davon nich den Aufkleber dann auch noch abbekommt  naja...wenn jemand doch noch was findet, bitte gern Bescheid sagen!
 naja...wenn jemand doch noch was findet, bitte gern Bescheid sagen!  
									"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl

hät ich auch früher haben können.
 hät ich auch früher haben können.
 Damit hätte ich dann bald zwei - einen wo mir noch Klarsichtteile fehlen und einen kompletten. Macht dann, sollte Tamiya mir noch die Teile liefern, gleich zwei komplette Bausätze, von denen ich einen dann original, den anderen individuell aufbauen kann
 Damit hätte ich dann bald zwei - einen wo mir noch Klarsichtteile fehlen und einen kompletten. Macht dann, sollte Tamiya mir noch die Teile liefern, gleich zwei komplette Bausätze, von denen ich einen dann original, den anderen individuell aufbauen kann  
 Erst recht, weil die Bausätze sich mittlerweile stapeln
 Erst recht, weil die Bausätze sich mittlerweile stapeln   glaub es sind mittlerweile mehr als ein Dutzend
 glaub es sind mittlerweile mehr als ein Dutzend