Limbo of the Lost

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Limbo of the Lost

      Das Spiel wird wohl keiner kennen und mir wärs wohl auch nie aufgefallen, wenn da nicht ein paar geniale Details an die Öffentlichkeit gelangt sind. Das Ganze hat mich dann irgendwie an die rFactor-Community erinnert.

      Limbo of the Lost ist ein Point-and-Click-Adventure für den PC. Angeblich ist das Spiel schon seit den 90ern in Entwicklung (gruß an DNF). Mal abgesehen davon, dass die Qualität des Spiels wohl wirklich schlecht ist, hat man sich fleißig bei anderen Spielen bedient. So haben einige User zig Umgebungen aus Oblivion, Thief, Diablo oder auch Silent Hill entdeckt. Womöglich sind das "nur" Screenshots aus den Spielen, welche man als Hintergrundscreen eingebaut hat. Man könnte ja meinen das sei nur ein Hobbyprojekt, da isses net so schlimm. Aber das Spiel wird tatsächlich verkauft. Wenn da mal net ein paar rf-"Modder" an der Entwicklung beteiligt waren ;)

      Die Diskussion und ein paar Bilder:

      neogaf.com/forum/showthread.php?t=310683