@Stefan
kuul! sehr schick
die Szenen sind aber sicher nur 3DSMax oder?
ich wäre dir aber mal sehr verbunden, wenn du mir nen Screenshot vom Szenen-Setup machen könntest ich tue mich selber ein wenig schwer mit dem richtigen Setup (Lichter, Flächen, Hintergründe etc.)
EDIT: hab gesehen du has nen Tutorial-Video auf deiner HP...leider is uploaded fürn pöppes...gibts nen alternativen Link!?
hab mich auch nochmal wieder betätigt xD
das Modell hab ich von Googles 3D-Galerie...es scheint aber aus GTA zu stammen und ob das iwie aus nem Game kommt oder weiß der Geier hab ich keine Ahnung...aba is eh auch nur fürs Rendern
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FuNK! ()
Hallo Leute,
ich brauche wieder mal euren Rat. Diesmal womöglich ein ganz einfaches problem aber ich bekomm es nicht hin.
Es geht um GP4 Autos.
Wenn ich die in Zmodeler drinne hab und mit der Textur belege, die ich in Photoshop Vertical Geflippt habe, sieht das Auto halt richtig aus. Die Textur passt und die Sponsorenlogos sind richtig rum.
Wenn ich das Auto aber jetzt in 3dsmax hole, und texturiere..... dann sieht das Auto eigentlich gut aus. Es passt alles , die Farben und so... ABER: Die Schrift ist spiegelverkehrt?!
dann musst du die Textur wohl oder übel nochmal in Richtung der anderen Achse flippen also wenn du zuletzt horizontal geflippt hast, dann jetzt nochmal vertikal würd ich sagen!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl