[GTR Evolution] Infothread

    • Mad Zak schrieb:

      ...amax...
      dat is keine Schwedenersion, das is n eigenständiges Spiel ;)

      Ich werd mir Evo nicht kaufen, zu wenig Neuerungen etc...das einzig reizvolle wär der z4...aber sonst.hm ne lohnt nicht der kauf.
      Sehe ich auch so. Mich würden die WTCC Extreme Cars reizen, aber dafür würde ich mir kein neues Spiel kaufen. Aber wer vllt findet ja noch der ein oder andere Wagen den Weg nach rFactor.
    • Mhh, da ich keinen der RACE Teile besitze überlege ich es mir nochmal mit dem kaufen, denn ich bin eher Fan von eigenständigen Spielen das dieses rumgemodde bei rF, wo irgendwie nie das eine zum anderen passt. Das Video von OPC ist klasse und zeigt auch, das die Nordschleife vom Streckenverlauf super aussieht. Leider fehlt am Streckenrand noch etwas Atmosphäre und das Brünnchen ist nicht vollständig mit Graß bewachsen.
      5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work

    • Boerny schrieb:

      Ich habs jetzt mal angetestet aber ich muss sagen es lohnt net wirklich finde ich. Also schleife hin oder her. ist halt geschmakssache. und ich möchte wetten in 3 wochen habn wir die schleife eh in rf


      Ja, super. Warum die letzte Große Firma im Sim Racing Bereich unterstützen wenn man deren Arbeit auch gratis haben kann. Hauptsache alles landet kostenlos in rFactor.... *wand
    • Ich habe es mir auch gekauft und ärgere mich ein wenig.
      Nicht, dass das Spiel schlecht wäre, aber 50€ ist es mir eigentlich auch nicht wert. Es wirkt doch ein wenig lieblos zusammengewürfelt.
      Da sind die Race-Autos (inkl. Caterhams und F3000). Dazu dann ein paar fiktionale Rennserien, von denen wir auch fast alles schon aus GTR 2 kannten (abgesehen vom Z4, Gumpert Apollo un dem R8). Dazu noch ein paar Straßenautos (R8, Apollo, Viper und Koenigsegg blabla).
      Als neue Strecke ist im prinzip nur die Nordschleife dabei. Sie lässt sich prima fahren, aber soweit ich es beuruteilen kann, hat das original größere Höhenunterschiede.
      Die WTCC-Extreme-Autos sind ganz nett, aber halt fernab jeglicher Realität..
      Insgesamt ein nettes Spiel (gerade wenn man - wie ich - keinen Race Teil besitzt) aber meiner Meinung nach ist es die 50€ nicht wert. Für 30 geht es in Ordnung.
      Man merkt halt doch, dass die guten Leute wohl zu Blimey gewechselt sind ;)
      /me@last.fm Loading next awesome post: ██████████] 99,99%
    • Ich weiss net, wieso man die Arbeit hier noch großartig unterstützen soll. Bei Simbin hat man sich offensichtlich nicht sonderlich viel Mühe gegeben. Der Gumpert sieht ja wirklich gut aus, auch im Cockpit, aber dann muss man sich manchmal schon fragen, wer am Rest gearbeitet hat. Wie ich schon geschrieben hab: so was wie den R8 braucht man gar net erst in ein komerzielles Game packen. Den GP-Kurs auch nicht. Da sind wir viel besseres gewohnt, vor allem in GTR2.

      Zudem find ich die Scheinheiligkeit hier wieder ganz toll. Wenn man für das Simbin-Zeugs nix zahlen will ist das gaaaanz schlimm. Aber wenn man dann bei den großen klaut ist das kein Problem.
    • Weis jemand, wo man GTR Evolution vielleicht unter 49,99€ bekommt, also jetzt in nem echten Laden wo man reingehen kann und dann auch an ner Kasse bezahlt? Ich war heute mal in Bonnunterwegs, nu 3 von 6 Läden hatten das Spiel überhaupt und der billigste Preis war 49,99€, ein Laden erdreistet sich wirklich für ein PC Spiel 55€ aufzurufen, das sind 110 Mark, das muss man sich mal reinziehen. Es ist schon etwas länger her seitdem ich mir ein neues Spiel gekauft habe (ich glaube es war GTL), aber damals habe ich dafür bestimmt keine 50€ bezahlt. Weis jemand wie es bei Saturn oder Media Markt aussieht? 44,99€ würden mich ja schon irgendwie besänftigen, aber 100 Mark für ein PC-Spiel auszugeben, das will ich meinem Gewissen nicht zumuten, wobei ich als Student auch nicht so über die dicke Kohle verfüge. :P
      5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work

    • bei Amazon.de kostets 45,95€!
      in den USA gibts das Spiel für schlappe 20$ (gut, is da glaub ich noch net auffem Markt!) also da würd sich das Importieren lohnen, nur sei schon mal gesagt, das man von Amazon.com keine Lieferung kriegt, weil denen von Simbin untersagt wurd, das ins Ausland zu liefern *haue
      ich mein...is kla bei dem Preisunterschied!

      also ich hoffe und warte noch auf den Release in den USA und damit darauf, dass man es nach Deutschland importiert kriegt ;)

      EDITH sagt noch: HIER gibts das bisher günstigste deutsche Angebot!
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FuNK! ()

    • Mhh, von dem Shop hab ich noch nie was gehört und Lieferstatus sagt auch bis zu zwei Wochen...mhhh...Morgen fahr ich mal die 20km mim Rad zum Saturn, dann guck ich da mal und wenn es sich nicht lohnen sollte, habe ich wenigstens was für meinen Körper getan. ;) Mist, ich will das Spiel schon irgendwie....
      5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work

    • Welcher Wagen ist Euer Liebling in GTR-Evo ?

      Der Lister Storm fährt sich ganz gut ( hat der eigentlich Allradantrieb ? )

      und der Königsegg Raceversion scheint wohl der schnellste zu sein - oder ?

      aber vom R8 Street bin ich etwas entäuscht

      Das Game ist wirklich nicht schlecht, auch halten sich neumodische Schnickschnack und Wischi-Waschi-Effekte sehr in Grenzen. Selbst auf nicht ganz modernen System läuft es relativ gut und akzeptabel

      Auch gibt es keinen unötigen " musst Du erst freispielen " Schrott

      die Nordschleife ist natürlich Megahammer

      Schade das nur all die Porsche , Lamborghini , Ferrari und Maserati aus GTR2 fehlen

      Fazit : das beste aktuelle Racing-Game was ich seit langer Zeit gespielt habe ,

      Codemasters sollte mal bei Simbin zur Schule gehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von amax ()

    • Ja, ich habs auch nur gekauft weil ich z.B. Race 07 noch gar nicht hatte, deshalb ging der Preis dann letztendlich für mich in Ordnung.

      Ich hab da mal ne Frage, irgendwie kann ich maximal 24 Gegner einstellen. Ist das bei euch auch so? Das wäre ja ein wenig doof wenn man tolle Langstreckenrennen nachspielen will mit den GT Rennwagen, weil mit "nur" 24 Gegnern wird das ja schnell langweilig, besonders wenn man mit verschiedenen Klassen fahren will...
      5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work