Angepinnt rFactor Screenshots

    • ah! jetzt wird mir alles klar. Hab mich immer gewundert, warum eure screens so gut aussehen und meine total schlecht. So siehts gleich dreimal so gut aus.



      und dann hinkt das Spiel im direkten Vergleich auch nicht mehr ganz so weit hinterher (beide Bilder Las Vegas Motor Speedway)

      "Nein, Nein! man hätts nicht ändern müssen, man hätte es gleich von Anfang an richtig machen können." (Mieguys schlauer Kommentar in seinem neuen LP ^^)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mieguy ()

    • Ich spontan mal welche mit den Maximaleinstellungen gemacht... man muss aber sagen, dass weder die VHR-Autos noch die Strecken sonderliche Kracher innerhalb der rFactor Moddingszene sind...






      | PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
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    • kööööönnte man machen :D
      ich wollte sie aber quasi uneditiert lassen ;) daher nur die kleinen Änderungen :D
      darüber hinaus hatten wir ja in den Postings zuvor die Diskussion über die Grafik von rF bzw. über das Aussehen von Mods...dachte da müssten diese Bilder dann auch für sich stehen xD
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
    • Uneditiert finde ich sowieso besser. Da sieht man wenigstens die Qualität des Spieles und der Mods. Mit ein bisschen Übung kann jeder (sprry) Depp Bilder editieren, aber dann hat man wieder den Nebeneffekt, dass man Leute vielleicht auf eine total bescheidene Mod heiß macht die eigentlich total unschöne Grafiken/Modelle hat... bestes Beispiel dafür ist ja Codemasters mit ihren Preview Screenshots für DiRT 2 oder Gran Turismo 5 mit dem Fotomodus wobei ja nicht mal der richtig mit den Standardmodellen geht...

      Ich habe im alten Racebit Forum (ja, neben NewNoBee bin ich wohl der letzte verbliebene Urmember aus der Ära rund um 2003) teilweise täglich das Forum mit editierten Shots zugemüllt... mittlerweile editiere ich gar nichts mehr außer den (m.E. in rF zu hellen) Gammawert, das Bild steht so viel mehr für sich selbst :).
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      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Marcel Penzkofer ()

    • Marcel Penzkofer schrieb:

      Uneditiert finde ich sowieso besser. Da sieht man wenigstens die Qualität des Spieles und der Mods. Mit ein bisschen Übung kann jeder (sprry) Depp Bilder editieren, aber dann hat man wieder den Nebeneffekt, dass man Leute vielleicht auf eine total bescheidene Mod heiß macht die eigentlich total unschöne Grafiken/Modelle hat... bestes Beispiel dafür ist ja Codemasters mit ihren Preview Screenshots für DiRT 2 oder Gran Turismo 5 mit dem Fotomodus wobei ja nicht mal der richtig mit den Standardmodellen geht...


      Japp Original ist immer besser...wobei wir ja mit den Screens hier keine Werbung machen wollen, sondern in gewisser Art und Weise wie Fotographen einfach nur unsere gemachten Kunstwerke präsentieren. Ob die nun bearbeitet sind oder nicht und auch wie sie bearbeitet sind, ist schlussendlich die "Kunst" des Jeweiligen Fotographen :D

      Marcel Penzkofer schrieb:

      Ich habe im alten Racebit Forum (ja, neben NewNoBee bin ich wohl der letzte verbliebene Urmember aus der Ära rund um 2003) teilweise täglich das Forum mit editierten Shots zugemüllt... mittlerweile editiere ich gar nichts mehr außer den (m.E. in rF zu hellen) Gammawert, das Bild steht so viel mehr für sich selbst :).


      Meines Wissens nach existiert Racebit seit etwa 2007 :D Du meinst sicher t-racing? Aber ist auch egal, da ihr beiden definitiv nicht die einzigen Urgesteine hier seid *blääh
      Wer da nochmal in Erinnerungen schwelgen will, dem sei t-racing.racebit.de ans Herz gelegt :D
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
    • Js sicher meinte ich T-Racing ;). Aber von den Leuten die 2002 oder 2003 schon aktiv hier dabei waren (nicht nur angemeldet und erst 2007 wiedergekehrt :D) sind leider wirklich viele nicht mehr da :/. Auf der anderen Seite mussten wir uns damals ja von so Spezialisten die meinten alles zu wissen auch anhören, dass T-Racing für Tunten-Racing steht und andere beispiellose Gehirnwindungen miterleben :D.
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    • Naja...was genau zwischen den Jahren gewesen ist, weiß ich nicht. Aber es sind wirklich einige, die damals aktiv waren, auch heute noch aktiv! Andere vielleicht seit neuerem nicht mehr, wenn sie auch ab und an noch ein Lebenszeichen von sich geben.
      Ich sag nur King of the Ring, Netburner, Spacekid, Mieguy, FuNK!, Tonicalibra, Mad Zak, h0tz, Weeds, Swordfisher (wobei ich grad nich mehr weiß, ob das auch sein Nick hier ist), Fonsecker und und und :D Also es sind nich wenige :D der Eindruck täuscht sicher! :thumbsup:

      Dann vielleicht nochmal nen Screen, um das Thema wieder zurück zu bringen xD

      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
    • Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, es gibt noch Überreste ;)



      Irgendwann klappt es mit dem Nebeneinander, das Problem aber ist, dass die KI teilweiße stur die Ideallinie abfährt. Bei über 380km/h möchte man keinen Kontrahenten haben, welcher einen oben in die Mauer drückt. Nun habe ich in der .plr einige Einstellung durchgespielt, mit geringen Auswirkungen auf der Strecke.
      Hat jemand Erfahrung bzw. Vorschläge in dieser Sache?

      Update 16.06.2013
    • Um das Thema nicht schon wieder zu sprengen wäre eigentlich dafür mal ein neues Thema nich schlecht oder?
      Aber so viel vielleicht: Am besten schaust du mal ob es Talent-Files gibt und wenn nicht, dann legst welche an. Darüber hinaus könnte das AI-Learning noch was bringen und wenn das auch nicht hilft, muss vielleicht ne gescheite AIW für die Strecke her.
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
    • Hey Funk!

      Kannst du die OPC-Front vielleicht als Fahrzeugupgrade basteln, damit man es in der Mod anwählen kann? Bei der Community Edition der Mod kann man ja zwischen Chevrolet und Holden als Front wählen, wäre cool wenn man sogar noch eine dritte Variante wählen könnte ohne auf eine andere verzichten zu müssen :).

      Gefällt mir nämlich ziemlich gut das Ding!
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    • Marcel Penzkofer schrieb:

      Hey Funk!

      Kannst du die OPC-Front vielleicht als Fahrzeugupgrade basteln, damit man es in der Mod anwählen kann? Bei der Community Edition der Mod kann man ja zwischen Chevrolet und Holden als Front wählen, wäre cool wenn man sogar noch eine dritte Variante wählen könnte ohne auf eine andere verzichten zu müssen :).

      Gefällt mir nämlich ziemlich gut das Ding!


      Genau so habe ich es gemacht :D
      Wobei ich dazu Kopien der GENs angelegt habe und so geht das ganze dann als Addon durch ohne andere Dateien zu ersetzen ;)
      Ein Release wirds aber wohl nicht geben :( Ehrlich gesagt ist das Modell des Grills nicht das beste und schon garnicht akkurat genug um von ORSM anerkannt zu werden (vermute ich)..ich werd aber vielleicht mal Screens an einen der Verantwortlichen schicken und mal nachhorchen ;)
      Ansonsten bleibt das ganze eine private V8Europe Mod xD

      und noch ein kleines Update *game
      mit Rahmen um den Grill und dunkelgrau unterlegtem Logo sieht das ganze schon gleich mehr nach nem Opel-Grill aus :) jetzt werd ich nur noch iwann versuchen auch das Gitter von neueren Opelmodellen nachzubilden...das sind nämlich keine rauten sondern dreiecke mit schmalen Zwischenräumen...mal sehen ob ich das hinbekomme :D
      Bilder
      • GRAB_598.jpg

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