"Nein, Nein! man hätts nicht ändern müssen, man hätte es gleich von Anfang an richtig machen können." (Mieguys schlauer Kommentar in seinem neuen LP ^^)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mieguy ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mieguy ()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Marcel Penzkofer ()
Marcel Penzkofer schrieb:
Uneditiert finde ich sowieso besser. Da sieht man wenigstens die Qualität des Spieles und der Mods. Mit ein bisschen Übung kann jeder (sprry) Depp Bilder editieren, aber dann hat man wieder den Nebeneffekt, dass man Leute vielleicht auf eine total bescheidene Mod heiß macht die eigentlich total unschöne Grafiken/Modelle hat... bestes Beispiel dafür ist ja Codemasters mit ihren Preview Screenshots für DiRT 2 oder Gran Turismo 5 mit dem Fotomodus wobei ja nicht mal der richtig mit den Standardmodellen geht...
Ich habe im alten Racebit Forum (ja, neben NewNoBee bin ich wohl der letzte verbliebene Urmember aus der Ära rund um 2003) teilweise täglich das Forum mit editierten Shots zugemüllt... mittlerweile editiere ich gar nichts mehr außer den (m.E. in rF zu hellen) Gammawert, das Bild steht so viel mehr für sich selbst :).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TobiX ()
Hey Funk!
Kannst du die OPC-Front vielleicht als Fahrzeugupgrade basteln, damit man es in der Mod anwählen kann? Bei der Community Edition der Mod kann man ja zwischen Chevrolet und Holden als Front wählen, wäre cool wenn man sogar noch eine dritte Variante wählen könnte ohne auf eine andere verzichten zu müssen :).
Gefällt mir nämlich ziemlich gut das Ding!
2 Besucher