Angepinnt rFactor Screenshots
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Danke 6e66o... der wohl schönste F1 Wagen aller Zeiten in herrlichen Bildern.
-
-
-
-
-
Schhöne Bilder, leider haben die Bilder nicht die richtige Große. Sonst hätte ich einen neuen Hintergrund.
-
-
Ey is datt noch normal?
Sagen wir im Pott dazu -
-
-
-
rly good shots dude!!
u re doing a great work!!
only one thing imho, there are too many leaves, and too homogeneous along the road -
-
-
So, nachdem ich wieder mehr lerne, hab ich auch wieder mehr Zeit zum zocken
. Am WE zumindest. Hab den Linksknick in die Eau Roge zu stark geschnitten. So hat die mich ausgespuckt. Echt ein sehr schöner Mod der 1988er. Ich bin nur seit schon mehreren Jahren keinen Formel mehr in Rennsims gefahren. Hab mich erstmal böse umgucken müssen wegen Reflexen etc. *gg*
-
-
So, gerade das erste Rennen mit dem 2007er VLN-Mod gefahren. 60 Autos am Start und wurde 23. 3-Rundenrennen, Gegner 105% mit Schulung. Performance war auch wunderbar. Demnächst ist ein 4-Stundenrennen mit ´nem Kumpel auf LAN geplant. Also jeder auf einem anderen Auto. Ich könnte weinen, so schön ist das. Und wehmut ist dabei da die goldenen Zeiten bei uns erstmal vorbei sind
-
nice shot giuliano
i'll try to modify physics on that car, if you don't like itjust tell me about it
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0