Angepinnt rFactor Screenshots
-
-
-
-
-
-
leider kömmt bei den Screens nich auf wie viel Spass Boerny und ich hatten
(Boerny fährt den BMW mit Alpina Felgen)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
hat wer nach Nachschlag geschrieen?! mir war so"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
-
-
-
-
-
-
Visit my blog screenspassion.fr/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yofloema ()
-
Nachdem mir die SCC-3D Modelle/Skins jedes mal das Wasser in die Augen treiben, da sie dem Level der Prototypen nicht gerecht werden...
Achja, die Unterschiede sind Absicht, der neue Skin basiert auf Originalfotos aus der ALMS/ELMS.
Mehr kommt noch, wenn ich mehr beisammen habe.| PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
| SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X | -
-
Hab mich mal ein wenig in Sebring ausgetobt.
-
So, die hässlichen SCC-Ferraris bin ich los :). Auch wenn die Prodrive-Ferrari alle gleich aussehen mögen... es sind für jeden Jahrgang unterschiedliche Lackierungen - im Detail, so wie in der Realität (Fahrernamen auf dem Dach, Klassen-Aufkleber, Nummernplatte, Windschutzscheibe usw.). Bei den Olive Garden- und XL-Racing-Ferrari ist nochmal jeweils ein anderes 3D Modell im Einsatz und bei den beiden ersteren verschiedene Reifen auf dem Auto.
| PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
| SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X | -
-
was hastn mit dem WTCC BMW angestellt
dat arme Ding"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher