Angepinnt rFactor Screenshots
-
-
Hallo,
danke erstmal für´s Lob aber die Strecke hats einfach verdient. Ich hänge mal meine HDR Plugin Sachen hier mit ran. Sind im Grunde genommen die Einstellungen von 6e66o. Ich habe nur minimale Veränderungen vorgenommen.
Gruß
TCR -
TCR schrieb:
Hallo,
danke erstmal für´s Lob aber die Strecke hats einfach verdient. Ich hänge mal meine HDR Plugin Sachen hier mit ran. Sind im Grunde genommen die Einstellungen von 6e66o. Ich habe nur minimale Veränderungen vorgenommen.
Gruß
TCR
Besten Dank mein Lieber. -
-
Immer wieder klasse Pics die ihr so zaubert, da kann man nich gegen anstinken. Es sei denn man geht nur Weihnachten inne Wanne.
Weiter so! -
-
-
-
-
-
-
-
-
6e66o schrieb:
BMW M1 Art Car Le Mans 1979
geile karre
wie ich eben gelesen hab von NIL samt sounds...nur rapidshare mirror...
dies mist rapidshare funzt seit deren update garnich mehr...kanns du oder vielleicht auch wer anders mal nen andren mirror auftuen?!
danke!"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
Hm...entweder ich hab dich nicht verstanden oder du hast unseren Mirror übersehen....
racebit.de/downloads/m1_procar_v1.0.rar -
Mad Zak schrieb:
Hm...entweder ich hab dich nicht verstanden oder du hast unseren Mirror übersehen....
racebit.de/downloads/m1_procar_v1.0.rar
du has mich falsch verstanden...es geht um den andy warhole skin plus sounds von NIL, sin in georgs blog verlinkt, leider aba nur bei rapidshare
EDITH sagt: mit etwas gut zureden hat rapidshare den file doch rausgerückt"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FuNK! ()
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8