Angepinnt rFactor Screenshots
-
-
-
-
-
Great set
One of my favorite car, ah if i have money
Visit my blog screenspassion.fr/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yofloema ()
-
-
-
wie angedroht, hier die etwas aufwendigeren 2D->3D Bilder!
erforderlich um den effekt genießen zu können ist eine 3D Brille mit einer roten Folie/Glas auf dem linken Auge und einer grünen oder blauen auf der rechten Seitewer sowas nicht hat, kann die sicher leicht beim Optiker kriegen oder einfach aus etwas bunter Folie und Karton selber bauen
nuja...jetzt viel Spass beim betrachten!
achso, die "bunten" Bilder sind etwas anstrengender zu betrachten, die "schwarz-weiß" Bilder sind deutlich angenehmer...die Bilder sind übrigens alle noch nicht optimal, jedoch wirds langsam besser
PS: versucht nicht die Dinger anzufassendat gibt Flecken auffem Monitor
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FuNK! ()
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tyrrell Ford ()
-
-
-
-
Schick schick. Auf den 98er freu ich mich. Wird bestimmt wieder ne feine Konversion.
-
-
-
Nice Ford,
ich will entlich meinen neuen PC haben, dann kann ich auch wieder Screenen -
-
@georg
bei einigen der F1 von 1998 hängen die Frontflügel so komisch nach unten auf der rechten Seite....is das normal?! ich kann mich nich erinnern, dass die so gemodelt waren"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
-
aaaaaaaah
dat mittm Feuer is ja heftig
bekommt ne Runde in Asphalt brennen ja nen ganz andere Bedeutung"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0