Angepinnt rFactor Screenshots
-
-
-
Tyrrell die Bilder sind die Wucht!
sage ma, is das der RFTF12008 Mod?"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
-
danke, ich hab ja schon fast sowas befürchtet xD"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Found a real photo at the attic.
unedited ingame shot| PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
| SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X |Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von empii ()
-
empii schrieb:
Found a real photo at the attic.
unedited ingame shot
hö?!
ma wieder sehr schöne Bilder!
mich wunderts das hier noch keine Vettel-Bilder aufgetaucht sind!? mag den keiner!?"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
Was gibt's da zu "hö"en?
Vettel Bilder... liegt wohl daran, dass keiner so gütig ist mir eine brauchbare Mod zu geben in der der Junge vorkommt ^^.| PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
| SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X |Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von empii ()
-
-
-
Jo, vom Bildschirm mit der Digicam im s/w Modus abfotografiert und das Originalfoto nur in der Größe geändert, damit ist es ein uneditiertes Bild :D.| PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
| SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X | -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher