Angepinnt rFactor Screenshots
-
-
-
-
Unedited ingame as usual:
FIA-GT3 2008: Matech Mustang Racing
| PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
| SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X | -
nice! is das der Mod von SCCA oder noch was anderes? wahrscheinlich eher letzteres wa?"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
Ist auf jeden Fall die GTR2-Konvertierung. Habe aber die Physiken umgeschrieben, da mir die überhaupt nicht gefallen haben
.
Ist schließlich kein GT1 sondern ein GT3.| PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
aha! gut
ja das wäre dann die nächste Sache gewesen
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
Mal noch einige Screenshots aus der:
FIA-GT3 2007/2008
| PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
-
Finde ich auch. Ich liebe diese rollenden britischen Bomberstaffeln| PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
-
-
och nööööö
aber tolle Bilder!"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
-
-
-
-
-
Der Super GT Lambo mit nem breiteren bodykit und neuem spoiler. das ist nur einer von vielen wagen im SuperGT mod. Mod is noch in der beta
werde noch einige bilder posten in den nächsten tagen
Kraft bei einem Auto nennt man erst Kraft, wenns die Felge im Reifen dreht! Copyright by Street Racer 77 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0