Angepinnt rFactor Screenshots
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
muha...hauptsache das landet nicht als Foto in der Boulevard-Presse
(das war übrigens ein Kompliment)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
-
-
-
-
hammer
was ist denn das für eine Strecke?! hab ich wohl was verpasst wa!?"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
Is ne Rally Trophy Konvertierung
Das WRT Trackpack gibts hier:
nogripracing.com/forum/showpost.php?p=207813&postcount=66
Aber ziemlich schlecht konvertiert -
Wieder richtig schicke Bilder
-
6e66o schrieb:
Is ne Rally Trophy Konvertierung
Das WRT Trackpack gibts hier:
nogripracing.com/forum/showpost.php?p=207813&postcount=66
Aber ziemlich schlecht konvertiert
ach dette
ja, ok, jetzt weiß ich warum ich das nimmer auffem Rechner gelassen habe
aba wie ich dich kenne sind auf deinen Bildern eh verbesserte Versionen der Strecken zu sehen, also von daher zählt ja bald das Ausgangsprodukt nimmer"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
dank GSMF|Alien hab ich mal wieder ein wenig mit dem ENB-Series-Plugin rumgespielt...Screenshots sind bis auf die schwarzen Balken original ingame-shots"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
-
FuNK! schrieb:
dank GSMF|Alien hab ich mal wieder ein wenig mit dem ENB-Series-Plugin rumgespielt...Screenshots sind bis auf die schwarzen Balken original ingame-shots
Würdest du mal ein Komplett-Paket davon schnüren Sven?
Würd das Plugin mit den Einstellungen gern mal probieren. -
-
Spacekid schrieb:
FuNK! schrieb:
dank GSMF|Alien hab ich mal wieder ein wenig mit dem ENB-Series-Plugin rumgespielt...Screenshots sind bis auf die schwarzen Balken original ingame-shots
Würd das Plugin mit den Einstellungen gern mal probieren.
ok!wird dann im rF Forum zu finden sein nachher
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
FuNK! schrieb:
Spacekid schrieb:
FuNK! schrieb:
Danke! -
Spacekid schrieb:
FuNK! schrieb:
Spacekid schrieb:
FuNK! schrieb:
Danke!
Tadaaaaaaa!"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher