Angepinnt rFactor Screenshots
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Meine Screenshots gehen hier immer unter
Sieht gut aus, ProGame24. -
Wieso das denn? Dein Screens sehen doch stehts super aus
Nur oftmals fehlt mir die Zeit, etwas dazu zu schreiben, da ich nebenbei oft mit anderen Sachen beschäftigt bin
Nächstes mal bemüh dich nicht am Ende der letzten Seite deine Screens zu positionieren
Kraft bei einem Auto nennt man erst Kraft, wenns die Felge im Reifen dreht! Copyright by Street Racer 77 -
Street Racer 77 schrieb:
Wieso das denn? Dein Screens sehen doch stehts super aus
Nur oftmals fehlt mir die Zeit, etwas dazu zu schreiben, da ich nebenbei oft mit anderen Sachen beschäftigt bin
war auch mehr ein Spaßkommentar.
Die anderen zaubern aber auch immer richtig geile Screens auf die Bildfläche. -
-
Sieht geil aus empii, sag mal ist das der Enduracer Mod?
-
Danke dir! Ja es ist die Enduracers Mod :). Skin hab ich heute Nachmittag auf die schnelle gemacht, damit er möglichst bald ins PSX-Skinpack kann :). Soll eine Mischung aus "Martini Porsche 917" und "Werks 997 GT3-RSR" sein, sofern man das noch erkennt :D.| PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
| SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X | -
Freu mich schon aufs Skinpack, der Mod hat zwar keins verdient weil er so schon sau geil aussieht. Aber über ein paar Lackierungen mehr kann man auch nicht streiten.
-
das is kein öffentliches skinpack, sondern ein internes für die liga... wir fahren mit 50 gemeldeten fahren.. das erste rennen war am wochenende in silverstone
-
wer im Forum angemeldet ist, kann das auch runterladen...also es ist zwar nicht 100% öffentlich...aba auch nur wenige Klicks entfernt"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
-
-
FuNK! schrieb:
wer im Forum angemeldet ist, kann das auch runterladen...also es ist zwar nicht 100% öffentlich...aba auch nur wenige Klicks entfernt -
-
| PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
Sehr schön
Der einzelne Porsche im Fokus vom Rennen und alles andere wird grau. Super
auch wenn das Porschemodell schon veraltet ist
Kraft bei einem Auto nennt man erst Kraft, wenns die Felge im Reifen dreht! Copyright by Street Racer 77 -
Ich hab mich auch mal am Screenediting probiert
-
Wir fahren ganz bewusst den 996 Cup, da man 997 Ligen überall geboten bekommt, da bieten wir im Gegensatz zum Rest einfach einen besonderen Reiz. Da der 996 auch viel schwieriger zu fahren ist, sind die Rennen recht heftig :D.| PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
Sieht gut aus Mömi
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher