Angepinnt rFactor Screenshots
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wäre schön wenn die Kiste nächstes Jahr in den Farben an den Start geht, nachdem der ING-Quatsch ja jetzt weg ist.| PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
| SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X | -
Tyrell das Bild ist wieder göttlich
-
-
echt mal wieder klasse bilder tyrell
nur der benz...iwie hat der etwas wenig glanzfind ich zumindest
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
-
-
Endlich heißt du Eddi, Eddi
Stimmt, aber anders wusste ich nicht, wie ich es machen sollte. Es war ja an dem Tag in Dijon kein strahlender Sonnenschein sondern eher bedeckt. Wenn ich ihn glänzen lassen will wird nur das Weiß heller und das sieht dann wie eine einzige Masse aus. Hab noch keinen Weg gefunden, wie ich ne weiße Lackierung zum Spiegeln bekomme -
-
-
-
Kleines Race in Mainz:
und so sehen dann Sieger aus:
-
-
-
Wieder mal geile Bilder Georg.
Sag mal wo hast du den Mercedes her? -
-
Aber ich muss sagen, geile Pics cooler Skin, was willste mehr? hör einfach auf deine arbeit runterzureden
Kraft bei einem Auto nennt man erst Kraft, wenns die Felge im Reifen dreht! Copyright by Street Racer 77 -
-
Uh, what a beauty, wie der Amerikaner sagen würde.
Sieht gut aus. Isses Donington auf den Bildern?
Kraft bei einem Auto nennt man erst Kraft, wenns die Felge im Reifen dreht! Copyright by Street Racer 77 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0