Angepinnt rFactor Screenshots
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Verdammt geil
Ich kann ja jetzt nicht schon wieder nach einem ohne Watermark fragen -
-
6e66o schrieb:
Ich überleg grad, ob ich in meinem Forum ne eigene Section für Donators machen soll, wo die Bilder ohne Wasserzeichen erhältlich sind.
Wenn ja, dann sag Bescheid und ich reg mich noch bei dir im Forum
Ja, aber ist das dann nicht trotzdem was unsicher?? -
-
Wiedermal sehr geil
Mit unsicher meine ich, dass sich doch jemanden für den Bereich anmelden kann. Dann holt er sich die Bilder ohne Watermark und verwendet sie dann trotzdem wieder für seine HP what ever... -
Demoniac schrieb:
Mit unsicher meine ich, dass sich doch jemanden für den Bereich anmelden kann. Dann holt er sich die Bilder ohne Watermark und verwendet sie dann trotzdem wieder für seine HP what ever...
Ja, aber dann hat er wenigstens vorher donated. -
-
Hammer pic vom Benetton
Kraft bei einem Auto nennt man erst Kraft, wenns die Felge im Reifen dreht! Copyright by Street Racer 77 -
-
-
Tyrell das Bild is so geil!
Würdet ihr mir den Trick verraten wie ihr immer das ganze Wasser und die Spiegelungen ins Bild bekommt? -
-
Einen von ISI überfallen und dann in rf2 F12 drücken
@Demoniac: Vielen Dank!Also ich empfehle dir auf alle Fälle dieses Video hier: simscreens.blogspot.com/2007/1…reenediting-tutorial.html
Schau das mal in Ruhe, denn da sieht man alles, was man für ein gutes Regenbild braucht. Solltest du dennoch Fragen haben, helfe ich dir gern!
EDIT: Der Link im Blog ist tot, aber 6e66o hat es hier nochmal hochgeladen: rapidshare.com/files/270174500/rain_tutorial.aviDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tyrrell ()
-
-
-
-
-
-
'92 und Jordan?
Schumis erstes mal in der Formel 1...oder ich täusch mich grad völliggeht geht geht geeeeeeeht...
nicht!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher