natürlich...du musst in den Einstellungen entsprechend die Tasten für die Kamerabewegung einrichten/belegen und dann auch die Taste für die freie Kamera...dann einmal auf diese Taste gedrückt kannste mit den Bewegungstasten die Kamera herumfahren...
am besten eignet sich dafür meiner Meinung nach die Kamerapos die man über die ENDE Taste erreicht...oder natürlich auch die Streckenkamera (sind beide eigentlich an den selben Spots, glaub ich, nur die über ENDE ist direkt bewegbar (auch mit Maus zu lenken wie im Ego-Shooter :D))
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
Geile Bilder, Ben! Aber versuch bitte das nächste Mal die Bilder, wenn sie so groß sind, extern hochzuladen und als Thumb zu posten. Bei meiner lahmen I-net-Leitung hier läd die Seite ewig...
ma ein wenig gebastelt
es geht nur um das Flügelchen...dieses welches dürfte jedem iiiiiiiiiiiiirgendwie bekannt vorkommen jedenfalls ist es dem vom neuen Z4 nachempfunden uuuuuuuuuuund was noch besser is, das Dingen wird es demnächst hier im Forum als "opensource" zum Download geben (wir wollen ja mal ein wenig was gegen die Klaumentalität tun :D)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl