Angepinnt rFactor Screenshots
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Muss endlich Photoshop auf meiner neuen Installation installieren, son Tiefenunschärfeeffekt macht aus den richtigen Bildern noch bessere Bildergeht geht geht geeeeeeeht...
nicht!
-
Ich meine nicht die Aerodynamikkonfigurationen, sondern dass schon die Proportionen komplett falsch sind. Ich weiß... "machs doch selber erstmal besser" usw. aber eine Augenweide ist die Mod aufgrund der fatal falschen Modelle wirklich nicht. Das geht schon damit los, dass das Verhältnis der "Nasenbreite" zu den Reifen verkehrt herum ist. Sicherlich waren die 2009er Modelle noch weniger schön als die von 2010, aber so klobige Pampersbomber waren es nun auch wieder nicht. Wenn man die Screenshots mit Photos von 2009 verglericht fallen halt doch mehr Unstimmigkeiten als Übereinstimmungen auf.| PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
| SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X | -
-
-
Geil Falk!
Kann mich nicht satt sehen!
Wie wäres mit dem ein oder anderen davon im Header des Forums!? nur so eine Idee"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
-
-
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
Hab noch eins parat:
-
Sehr geil, weiter so!
Kraft bei einem Auto nennt man erst Kraft, wenns die Felge im Reifen dreht! Copyright by Street Racer 77 -
-
Wiedermal geil gemacht Georg
-
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skyshooter1000 ()
-
-
Ein Aussie in Amerika
Mal als Kontrast zu den ganzen F1ern, wenn auch nich so schön editiert...bzw. garnich editiert"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
FuNK! schrieb:
Mal als Kontrast zu den ganzen F1ern, wenn auch nich so schön editiert...bzw. garnich editiert
na da mach ich auch mal mit, nur geringfügig editiert
schattenspiel:
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher