TeuTonia Rally Sport sucht Mechaniker aus dem raum OWL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TeuTonia Rally Sport sucht Mechaniker aus dem raum OWL

      Hallo,
      wir von TeuTonia motorsport, wollen unser Team mit einem Service Team erweitern. Wer lust hat im Motorsport Aktiv dabei zu sein und hautnah bei Rallye Veranstaltung dabei zu sein, ist hier genau richtig. Wir werden vielleicht ende des Jahres aber spätestens 2009 im Frühjahr Internationale Rallyes fahren. Dazu brauchen wir aber ein paar Mechaniker die mich dabei unterstützen...

      Es muss kein KFZ Meister sein, er sollte nur wissen wie er mit dem Schraubenschlüssel umgehen soll. Er kriegt bei uns das nötige know how natürlich beigebracht. Es wäre auch ganz schön wenn er aus dem raum OWL kommt, da könnte er uns helfen wenn wir was am Wochenende am Auto machen sollte.

      Noch eine wichtige vorrausetzung bei uns ist, er sollte spaß bei der sache haben!

      Wer ernstes interesse hat, kann sich gerne bei mir per Mail melden und da werde ich nochmal alles genau erklären oder über die Homepage im Kontakt bereich.

      Gruß
      Torben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fog ()