Screenshots-Allerlei
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
sehr geil!
ja, ich würd auch sagen, dass des am besten wäre...hat ja schließlich eigentlich auch eine passende Quelle"Allerlei" kann ja auch jeder andere Schrott sein, GP4 is ja allen anschein nach kein SChrott
PS: vielleicht kannste dann auch mal dazu posten, welche Mod dahintersteckt, damit man sich das auch nomma reinziehen kann"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
Vielen Dank!
Ok, dann werde ich das tun. Die beiden 96er Wagen sind übrigens hier zu bekommen: gp4db.com/index.php?category=cars§ion=1996
Eine ganze Saison gibt es leider noch nicht -
-
Ist das das neue showroom von rf2?
-
-
-
-
Hach ja, eine klasse Mod für ein klasse Spiel
Kraft bei einem Auto nennt man erst Kraft, wenns die Felge im Reifen dreht! Copyright by Street Racer 77 -
Schöner Screenshot, geilstes Spiel ever!5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work
-
-
Hach ja, die Flugzeuge, die nicht fliegen^^
Ein Freund von mir hängt bis zum 30. in Kalifornien fest.
Kraft bei einem Auto nennt man erst Kraft, wenns die Felge im Reifen dreht! Copyright by Street Racer 77 -
im Simulator fliegen die sehr wohl"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1