Screenshots-Allerlei
- 

- 

- 
			Mir war mal danach den AC Photo Mode zu testen. Alles out of the box mit meiner alten Klapperkiste  
- 
			Mal ein bisschen was von der Transfagarasan  
- 

- 
			Ich sollte langsam mal wieder nen Simracer installieren   
- 
			Das ist Assetto Corsa mit der Mod Strecke "Transfagarasan".
 Wenn ich es richtig verstanden habe ist es ein Convert, schaut aber mittlerweile recht gut aus und macht ne Menge Spaß. ~20km Bergauf nach realem Vorbild  
- 
			Hab auch mal was !
 SpintiresGruß Jürgen
- 
			Mal n bisschen Dirt  
- 

- 
			Nach dem "Explorer-" war das "Volcano-Honk-Achievement" dran. Gar nicht so einfach auf den höchsten Berg zu klettern. Der Typ D war letztendlich am besten dafür geeignet.
- 
			"Flying Finland" Update ist da  
- 
			Habs grad runter geladen. Jetz muss ich erstmal testen. Schaut gut aus! Endlich wieder Schotter!  
- 

- 

- 
			Der Patch 1.5 für GSCE ist draußen. Beeindruckend was Reiza aus der alten Engine noch rausgeholt hat.
- 
			Cool! Viele schöne Bilder! hulle6.com
 Ich freue mich auf das Video.

samsung galaxy note edge schutzhülleDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LeilaMerc () 
- 
			Neue Karren für Dirt seit dem letzten Update. Die Skins sind aber modding Ware
- 
			Am Ende war von der Karre nicht mehr viel übrig...die Finnland-Etappen liegen mir irgendwie gar nich...  
- 
			Wenns in Finnland knallt, dann halt richtig.
 Ich konnte bisher auch in den seltesten Fällen vernünftig weiter fahren wenn ich die Karre in Finnland versenkt hab  
- 

Teilen- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0

- 

Benutzer online 22 Besucher 

)
 )