[GTR2] ALMS 2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Puhh...also die neuen LMP2 sehen schick aus, der Ferrari auch. Der Porsche ist im Grunde indiskutabel aber naja, wenigstens ein 997 ;)

      Was wirklich überhaupt nicht passt: Ich hab kA was die mit den Physics vom RS Spyder gemacht haben. Das Ding ist locker 2-3 Sekunden pro Runde schneller als der Audi R10 und über fünf Sekunden schneller als die Acuras.

      Und die Sounds der LMP2s gehen auch gar nicht. Der Acura hat nen richtig hoch kreischenden Motor der schon fast an einen Formelwagen erinnert, im Mod klingt der Wagen wie von einem dumpfen Staubsauger angetrieben.

      Mal ein Soundclip des Originals: youtube.com/watch?v=B0nlZHeM60o&feature=related
    • So, bin jetzt schon ein paar Rennen mit dem Mod gefahren und ich muss sagen, ein sehr spaßiger Mod!!! Der Porsche sieht jetzt nicht sooo super aus, aber immerhin ein 997. Ein wenig lästig ist das ganze Runtergelade der verschiedenen Mods, aber was solls, dafür bekommt man einen schönen ALMS Mod.
      Die Porsches sind wirklich sauschnell, aber das waren sie 2007 auch in der Realität. Es kommt auch immer auf die Strecke an, in Spa zum Beispiel waren die R10 dominant, auf anderen Strecken wiederum sind die RS Spyder schneller. Mit dem wunderschönen Acura hat man aber gegen die nicht wirklich eine Chance, außer sie bleiben irgendwie im Verkehr hängen, was die GTR² KI ja gerne mal macht.

      Für den Acura gibts ja ein Soundupdate, das ist, zumindest bei mir, in dem ALMS Mod dabei. Allerdings muss man die .aud Datei noch editieren damit man auch noch außen den richtigen Sound hat, da ist dann doch noch irgendwie ein Fehler unterlaufen. Der Porsche hört sich auch ganz passabel an, auch wenn ich nicht verstehe warum man nicht die original Porsche Sounds genommen hat. Zudem fährt sich der Wagen sehr übersteuernd, was aber sehr spaßig ist!
      Bilder
      • ALMS1.jpg

        179,04 kB, 640×400, 461 mal angesehen
      • ALMS2.jpg

        181,4 kB, 640×400, 423 mal angesehen
      5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work