Valencia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein weiteres Formel 1 Rennen ist vorrüber, und hat mit Felipe Massa einen verdienten Sieger gefunden. Glückwunsch an dieser Stelle. Ich freue mich sehr für ihn.

      Jedoch muss ich sagen, dass das Rennen von großer Langeweile geprägt war, und wahrscheinlich sogar das bislang schlechteste in dieser Saison gewesen ist. Hätte ich persönlich nciht gedacht, nur find ich immer mehr, dass der Kurs eine Fehlkonstruktion ist. Es wurde so groß angekündigt, überall gelobt, die Strecke sei so toll, so unvergleichlich, doch letztendlich begeistert hat der neue Kurs niemanden. Einige Fahrer haben sogar gesagt, der Kurs sei nicht sehr anspruchsvoll gewesen. Und Überholen? Eine absolute Fehlanzeige, die verwirbelte Luft war wohl in den Betonmauern von Valencia noch stärker als auf den anderen Strecken. Fakt ist, ich bin schwer enttäuscht, denn die Erwartungen waren nach dem Stimmen im Vorfeld sehr groß gewesen. Hoffe, die Formel 1 macht mit dem neuen Reglement nächstes Jahr in Valencia eine deutlich bessere Figur, ansonsten wäre ich dafür, das Rennen in Valencia zu streichen.