Simpiloten hier?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Simpiloten hier?

      Moin zusammen,

      da ich dieser Tage mittels gelben Schein (Entzündung des Außenohrs und der Nasennebenhöhlen :wacko: ) in meine Wohnung verbannt wurde, habe ich mich mal dem Umfeld meines Schreibtisches gewidmet, und dabei fiel mir meine FS2002-CD in die Hand...

      ..."och, könntste ja ma wieder probieren"...

      ...am Schreibtisch hat sich seit Dienstag nix mehr geändert! :D Ist zwar nicht mehr die neueste Version, aber nachdem ich ein paar wacklige Platzrunden gedreht und mich wieder an die verschiedenen Einzelheiten erinnern konnte, hab ich wieder einen Heidenspaß daran. Und hunderte Addons, damit einem der Spaß nicht so schnell ausgeht... :D

      Ich persönlich hüpf dabei gerne mit kleinen Kurstrecken-Airlinern rum, Dash-8, Jetstream 31, Do 328 usw. Wenig Reichweite, also viel zu tun, noch schnell genug, um beschäftigt zu sein bei Start und Landung, aber noch nicht zu schnell, und nicht so fett und träge wie eine ausgewachsene Boeing oder Airbus, um noch genug Spaß beim Kurbeln zu haben... :)

      Wie schauts aus, hats hier noch andere Sim-Piloten, die gerne mal ein Ründchen drehen? Was sind Eure Sims, was sind Eure Lieblingsflugzeuge, Strecken, etc? Oder ist das gar nicht Euer Metier?
    • Hallo, ich bin mit dem FS9 (2004) unterwegs...
      Bis vor einiger Zeit auch aktiver Pilot bei "Eurofly" mit fast 1000 Flugstunden.
      Habe an einer Scenery(Basepohl) mitgearbeitet und auch einen "Privatflieger" + Vaters ehemaligen Heli gepainted.

      Gruß Torsten
      Bilder
      • an74 1.jpg

        254,26 kB, 800×600, 118 mal angesehen
      • citybirdmuenchen.jpg

        435,27 kB, 1.024×768, 108 mal angesehen
      • Hind FS9 2.jpg

        255,65 kB, 800×600, 111 mal angesehen
      • 152 Messe 1.jpg

        179,19 kB, 800×600, 113 mal angesehen
      • Interflug.jpg

        218,03 kB, 800×600, 111 mal angesehen