[GTR Evolution] Steam Version + Mods/Addons

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [GTR Evolution] Steam Version + Mods/Addons

Da ich GTR-Evo als Steam Version hab, hab ich mir gedacht müsst man in das "halbe" Spielverzeichnis was Steam anlegt, ja einfach nur die Verzeichnisse erstellen und da die Sachen reinkopieren...das hab ich mit dem STCC Inhalt so wie mit dem Vectra etc. gemacht...und dacht das geht sicher :D
      tja...leider hab ich dann jetzt z.B. alle WTCC2007 Fahrzeuge/Fahrer doppelt und bei Addon-Skins hab ich dann auch das gleiche...lediglich z.B. mit dem BMW Mod hab ich das nich, der is aber ja auch eigenständig...

kann mir da iwer helfen? wo liegt da mein Fehler?! oder is das "Absicht"? :D
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
    • falls es iiiiiiiirgend wen interessiert:
      für den Vectra aus der Demo gibt es mitlerweile eine standalone-Version, die man einfach in der Steam Version von Race packen muss un schon is das Problem mit den doppelten Fahrzeugen gegessen...ansonsten, die zusätzlichen Skins für die Online-Version scheinen nur als dieser besondere Zusatz zu gehen, also mit ner ini-Datei...bin nur zu faul die immer für jeden Skin zu schreiben *löl*
      aba ansonsten sind dies schon mal Lösungen ;)
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
    • löl...warum alle nich auf no-grip verlinken verstehe ich bis heute nich!
      die sind dort viel liberaler und korrekter als viele von diesen anderen scheinheiligen Communities, die in diverse Firmenpopos kriechen und gekrochen sind!

so viel zum Thema eigene Meinung und dann noch zum Thema:
      ja, ich hab schon fast vermutet, dass iwie keiner antwortet, weil keiner weiß was gemeint ist :D
    • Wenigstens ist es ja schonmal gut zu wissen das alle Race07 Tracks bei GTRE funktionieren. Aber geil ist auch, wer GTRE bei Steam gekauft hat, bekommt wohl noch das STCC Spiel umsonst dazu, wenn es denn dann bei Steam zur Vefügung steht. Da fühle ich mich als Käufer der DVD-Version schon ein wenig verarscht, da man ja auch wesentlich mehr Kohle bezahlt hat als wenn man es über Steam gemacht hätte. Nur diese weder Fisch noch Fleisch Sache ohne DVD und nur virtuell was auf der PLatte haben obwohl man dafür bezahlt hat mag ich gar nicht.
      5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work

• Plankton schrieb:

Wenigstens ist es ja schonmal gut zu wissen das alle Race07 Tracks bei GTRE funktionieren. Aber geil ist auch, wer GTRE bei Steam gekauft hat, bekommt wohl noch das STCC Spiel umsonst dazu, wenn es denn dann bei Steam zur Vefügung steht. Da fühle ich mich als Käufer der DVD-Version schon ein wenig verarscht, da man ja auch wesentlich mehr Kohle bezahlt hat als wenn man es über Steam gemacht hätte. Nur diese weder Fisch noch Fleisch Sache ohne DVD und nur virtuell was auf der PLatte haben obwohl man dafür bezahlt hat mag ich gar nicht.

da hast wohl was falsch verstanden!
      das gilt nur für die Steam Käufer die GTR-E seinerzeit vorbestellt hatten mit dem "hohen" Preis von damals, diese sollten als besonderen Kaufgrund die STCC Erweiterung bekommen!
      ich würd mich ja freuen würd ich des STCC umsonst kriegen...aba dem is leider wohl nich so ;) im aktuellen Text im Steam Store steht nix davon und stand auch nicht, als ich es mir gekauft habe :D

nun, also ich denke da is quasi alles gerecht :thumbup:

zum Thema: interessantes gibts leider noch nich viel! lediglich ein paar Strecken haben den Weg nach Evo gefunden und die erste Mod (M3 Challenge), ansonsten ist es noch eher Mau! aber das wird sich ändern, sobald MMG vorlegt und auch andere nachziehen werden...immerhin müssen sich alle erstmal auf diese Situation mit GTR-E eingewöhnen und auch gucken wie sie online und offline Version zu behandeln haben ;)