Timo neuer DTM Champion!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Timo neuer DTM Champion!

      Glückwunsch an den sympathischen Timo Scheider!!!
      Freu mich riesig für ihn :)
      Er hat die ganze Saison eine tolle Leistung gezeigt und ist verdient Champion geworden.

      Traurig und peinlich allerdings was für ein schlechter Verlierer ein gewisser Norbert Haug ist. So langsam kann man echt nur noch über ihn lachen...

      Ansonsten, hat die DTM ein ziemlich langweiliges Rennen gesehen, lag auch daran, dass sich das Feld doch sehr schnell auseinander gezogen hat und die Regie die Positionskämpfe im hinteren Feld nicht gezeigt hat.

      Freu mich auf jedenfall aufs nächste Jahr und bin gespannt, wer bei Audi und Mercedes in den Neuwagen sitzen wird. Bei Audi werden sicher Jarvis, Prémat und Rockenfeller die Kandidaten sein, bei Mercedes empfiehlt sich von den Vorjahreswagenfahrern lediglich Gary Paffett. Die anderen vier haben eher durchschnittliche bis extreme schwache Leistung in dieser Saison geboten. Man wird sich m.E. bei Mercedes ärgern können, dass man dem Alex Margaritis keine weitere Chance gegeben hat. Aber vllt macht der Paul noch ein weiteres Jahr in der DTM, wir werden sehen...
    • Absolut! Timo Scheider hat den Titel wirklich verdient.

      Zum einen was er das ganze Jahr über gezeigt hat und zum anderen, was dem Mann alles widerfahren ist seit er DTM fuhr war schon wirklich heftig. Wenn man sich dann noch vor Augen führt wie mannschaftsdienlich er letztes Jahr war, dann ist der Titelgewinn mehr als verdient.

      Und zum Herrn Haug:
      Keks zum whine?
      Was bitteschön soll denn da in der ersten Runde nicht anständig gewesen sein? Ekström hat sich bei di Resta 1x angelehnt und andersrum. So what? Was genau erwartet Herr Haug?

      Und sollte bei di Resta da wirklich etwas kaputt gegangen sein, als Ekström und er die beiden Male zusammengerasselt sind...dann schreibt euch bitte in euer Lastenheft fürs neue Reglement zwei Worte in Großbuchstaben:

      STABILERE AUTOS

      gerne auch mit dem Zusatz: inkl. Aufhängung und Anbauteilen!

      Die erste Runde war herzerfrischend und der Rest zwar nicht unbedingt überaus actiongeladen, aber spannend..fand ich.
      Und Ekströms Reaktion auf Haugs Gejammer hats auf den Kopf getroffen..."Schlechter Verlierer".

      Besagter Vize-Champion sollte übrigens Haugs Medien-Rhetorik-Seminar schleunigst verlassen.

      Zum Schluss noch ein Satz an einen Mann der die DTM seit Mitte der 90er mitgeprägt hat:
      Bernd, danke für die Show und alles Gute für die Zukunft!

      RMA
      remember the times when racing was dangerous and sex was safe

      Check out my Youtube channel:
      youtube.com/DaSchraadz
    • Sehr schön, man kann es diesem Mann auch echt nur gönnen, nachdem was der alles für Höhen und Tiefen in der DTM mitgemacht hat gönn ich ihm das so richtig. Zudem ist das noch jemand, der vor der Saison nicht wirklich auf der Liste der Titelanwärter stand.
      Auch schön finde ich, das mal 2 Leute um die Meisterschaft gekämpft haben, die jetzt nicht von Anfang an als Favoriten gehandelt wurden. Zudem wurde dieses Jahr doch wesentlich fairer gekämpft als letztes Jahr, das ist schonmal eine Verbesserung.

      Aber stabilere Autos und mehr Marken, das wärs noch was man sich für die DTM wünscht. Ein Reglement wie diese italienische Superstars Serie, das wärs. Das sind noch richtige Tourenwagen aber trotzdem spektakulärer als die S2000 Klasse, da dort mit großen V8s etc. gefahren wird.
      5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work