Megathread
-
-
Berzerk schrieb:
Ich hab Semesterferien
Obwohl Semesterferien, ja eigentlich immer nur paukerei Zeit ist. -
Moin...mal wieder:
11:00 Aufwachen
13:00 Zur Arbeit
00:00 Zu Hause -
-
Berzerk schrieb:
Richtig, in Endeffekt hab ich in den Semesterferien länger mit der Uni zu tun als während dem Semester. Bin in Klausurvorbereitung.
kommt mir irgendwie bekannt vor!?
was zur Hölle is eigentlich damit passiert was man uns damals über die Stereotypen versprochen hat!? HÄ!?
Ferien nur zum gammeln, Alkohol, T*tten und Fressen was das Edelrestaurant "Zum goldenen M" hergibt!? verdammte Tat!"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
-
Das kann ich zum Glück noch nicht behaupten
-
-
Berzerk schrieb:
Schweig, Du niederes Wesen!
Ich entzieh mich mal dem Post...
Ist es bei euch auch so schwül warm? Ätzend diese hohe Luftfeuchtigkeit... -
empii schrieb:
Spacekid schrieb:
Guten Morgen Mädels!Angetreten zum Morgenappell!
Also ist Abends Zapfenstreich und Morgens Pfannenzapfen?
*zong*
Sorry Kai
Jetzt krieg ichs wieder mit der Pfanne..argh
Da war ja klar! -
spaaaaaaaaaaaaatzentennis!!!!"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
Nich schon wieder, mir tut immer noch der Schädel weh!
-
Will ne Runde am PC fahren, aber in meinem Zimmer herrschen Temperaturen wie in nem DTM Cockpit
Eigentlich optimale Trainingsbedigungen.... -
Demoniac schrieb:
Will ne Runde am PC fahren, aber in meinem Zimmer herrschen Temperaturen wie in nem DTM Cockpit
Eigentlich optimale Trainingsbedigungen....
muha...tja für mich steht um 20Uhr VLN 105min Rennen an
und da ich dort fahre, komme was wolle, habe ich wohl keine Wahl trotz Hitze xD aba kühlt wohl vielleicht noch ab"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
FuNK! schrieb:
Demoniac schrieb:
Eigentlich optimale Trainingsbedigungen....
muha...tja für mich steht um 20Uhr VLN 105min Rennen an
und da ich dort fahre, komme was wolle, habe ich wohl keine Wahl trotz Hitze xD aba kühlt wohl vielleicht noch ab
Aber learning by doing ist ja die Devise. -
hehe...tja also ich habe meine Erfahrung nicht wirklich in Zahlen vorliegen...
aba das Odometer beim Ligafahrzeug steht bei gut 3000km"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
Klar, mit jeder Runde die man am PC abspult lernt man genauso hinzu wie der richtig Rennfahrer auf der Strecke.
Mit wie viel Grad Lenkwinkel fahrt ihr denn so?
Wäre natürlich cool, mal in nächster Zeit mit einem von euch zu fahren -
Rennen vorbei, mir is warm, wo is mein bier?
-
Misan schrieb:
Rennen vorbei, mir is warm, wo is mein bier?
ja...endlich um
zu wenig Sprit und letzte runde Schleichenaba so hat ich immerhin Zeit noch ne fette Spinne, die direkt neben mir an der Wand hochkrabbelte, kapott zu machen
und da andere wohl ähnliche Probs hatten, konnt ich den 10. nach haus bringenalso im Schneckentempo versteht sich
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
Demoniac schrieb:
Klar, mit jeder Runde die man am PC abspult lernt man genauso hinzu wie der richtig Rennfahrer auf der Strecke.
Mit wie viel Grad Lenkwinkel fahrt ihr denn so?
Wäre natürlich cool, mal in nächster Zeit mit einem von euch zu fahren
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher