Megathread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Guten Morgen
-
Moin!
-
Hoi Spacekid
-
Hallo zusammen
-
-
Ich glaub wir führen das hier mal ein. Morgens aufgestanden, und dann erstmal Spalier im "Megathread" zum Morgenappell angetreten!
-
-
Private Misan anwesend
-
Schütze Arsch! Melden zum Latrinendienst!"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
-
-
....hast ja bald schon Feierabend und kannst zocken gehen....
-
-
-
...und mehr Urlaub haben sie auch.
Nein, hätte ich keine Mehlstauballergie wäre ich auch Bäcker geworden. Super Arbeitszeiten, ständig was Leckers zu Essen in der Nähe, überdurchschnittlicher Verdienst, mehr Ferien und anständige Arbeitsklamotten.....Schlaraffenland -
-
Aber Basti, den Wert der Esswaren die du während der Arbeit abgreifen und essen kannst ist auch Bestandteil vom Lohn. Also Speis und Trank inklusive....
...ausserdem war da noch eine Spur Ironie dabei.... -
-
Der Tag fängt mir hier gerade ein bisschen zu abgefahren an...
Habe nur 2,5h gepennt und bin erstmal astrein zu spät gekommen.
Der Azubi hat sich den Bauch aufgerissen oder sowas, ein anderer Kollege den Arm gebrochen.
Dazu kommt dann noch mein chef und fragt nach irgendwelchen Servern, die KEIN Mensch kennt.
Mal sehen was noch so kommt/me@last.fm Loading next awesome post: ██████████] 99,99%
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher