Megathread
-
-
-
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
-
-
Morgen,
ich mach mich mal auf zur Arbeit. -
-
guten morgen
der letzte monat vorm studium hat begonnen -
-
/me hockt gerade im Informatik-Tutorium"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
genau heißt das "Maschinenbau - Fahrzeug-System-Engineering" in Friedrichshafen und wieder name vermuten lässt is das Fahrzeugtechnik
-
BA-Studium?
-
jip
-
Mein bester Kumpel macht das Gleiche dort, deswegen komm ich drauf.
-
-
Bin wieder zurück und es war richtig chillig....
-
ich gucke gerade 1000km Bathurst 2003... hab ich mir bei Racing Underground gezogen... richtig geil... Das sind noch autos für richtige Männer... und man kennt sogar einige fahrer...
Jan Magnussen
Nicolas Minassian
Andy Prilaux
Rickard Rydell
(David ?) Brabham -
Fährt eigentlich irgend jemand von euch Drift in Rennsims??
Außer jetzt die Rallygames -
Ne is nix für mich. Nur so in FM oder GT aber sonst nicht. Ich kann das nämlich in rFactor nicht
und die Oversteermod war meines Erachtens nich so gelungen. Die Wagen haben sich teilweise wie Getunte Mixer angehört, die grade Froop zubereiten
Kraft bei einem Auto nennt man erst Kraft, wenns die Felge im Reifen dreht! Copyright by Street Racer 77Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Street Racer 77 ()
-
Ja leider hab ich auch noch keinen guten Driftmod gefunden.
Hab nur gehört für LFS soll es sowas geben, find das nämlich schade da ich so ein Driftfanatiker bin.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher