Megathread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Berzerk schrieb:
Also finale Lösung ein Brotmesser einstecken und bissel Butter, denn dann wird gefrühstücktMUHAHAHAHAHA
Ich glaub jetzt ess ich noch was.... -
-
Bei mir war es nur ein Zott Sahnejoghurt mit Kirschen
-
MOIN
auch ich hab nun endlich wochenende und sonntag abend muss ich auch nich arbeiten, da Montag Schule ist, dienstag abend dann aber wieder. -
-
Guten Morgen zusammen
-
-
Bis grad mein Auto poliert.
-
boah, was ne schmach ausgerechnet gegen die :puke:bayern...vorallem wenn man 1:0 führt und die erste halbe stunde dominiert...Kloppo Raus!
-
-
-
Bis morgen Fabian!
Ich bleib noch was auf, obwohl ich morgen früh zum Benztreffen fahr. -
-
Morgen, hatte gerade nen kleinen Wutanfall weil mir diese Joux Plane Strecke und das FF aufn Keks geht.
-
-
Guts nächtle
-
-
Morgen ist der erste Schultag in Bayern. Ich bin zwar kein Schüler mehr, aber auch die Berufsschulen und die Fachakademien starten für gewöhnlich am selben Tag ihr Lehrprogramm.
Blöderweise hat unser Akademiechef bei der Informations-Pflichveranstaltung wohl versehentlich den Zettel des letzten Jahres mitgenommen und abgelesen, denn laut ihm ist der erste Schultag dieses Jahr am Dienstag, den 16.09.
Leider war der 16.09. eben zuletzt im Jahr 2008 ein Dienstag, deshalb bin ich nun etwas verwirrt. Ich habe die Schule mal angeschrieben und bin gespannt auf eine Antwort :D.| PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
| SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X |
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 19
19 Besucher