Megathread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Mathe is ein geiles Arschloch
Prüfung gerockt!"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
Lassen sich beim G25 die kleinen "Klötzchen" an der Halterung eigentlich entfernen?
Ich möchte mein Wheel an ner anderen Position am Schreibtisch aufbauen,
aber da is die Tischplatte etwas dicker, sodass es nicht ausreicht die Halterung ganz aufzuschrauben.
Ich krieg die Dinger nich runter, und möchte ungern was kaputt machen ...
Hat sich erledigt,
einfach nach vorne wegknicken.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von 6e66o ()
-
-
-
-
Huhu alle miteinander
-
Matze94 schrieb:
morgen beginnt der ernst des lebens wieder...aber ich sehs positiv, nur 1 1/2 monate, dann sind schon wieder Ferien
Du hast's gut, der erste Tag ist ja sowieso immer total einfach...
Morgen -> Mathe-Arbeit und das ist viel schlimmer, weil ich's nicht kann... -
Morgen, erstmal Sperrmüll an die Straße räumen und danach 8 Stunden Betriebsausflug mit lauter Pädagogen
-
Demoniac schrieb:
Morgen, erstmal Sperrmüll an die Straße räumen und danach 8 Stunden Betriebsausflug mit lauter Pädagogen
Aua, klingt nicht sonderlich lecker ...
Ich trink jetzt erstmal mein Feierabend bier -
Morgen,
gleich gehts los mal gucken ob ich heute Nachmittag total am Rad drehe. -
Moin! Mann bin ich müde...
Mich hat bis um halb 4 in der Früh so ne blöde Stechmücke geärgert - eins von diesen Drecksviechern die dieses aufdringliche Summen von sich geben. Ich hätte fast das MG rausgeholt! -
[dd]Baule schrieb:
Moin! Mann bin ich müde...
Mich hat bis um halb 4 in der Früh so ne blöde Stechmücke geärgert - eins von diesen Drecksviechern die dieses aufdringliche Summen von sich geben. Ich hätte fast das MG rausgeholt!
Kenn ich nur zu gut, das biste immer nah am Amoklauf
Moin übrigens -
Moin Männers!
-
So bin wieder da und ich fands total toll.
Schöne Stadtrundführung gemacht und erstmal die Führerin mehrmals erweitert mit Sachen die Sie dann nicht wusste. -
-
Wieso das denn?
-
-
Aso.
Ich muss mal gucken, was wir morgen noch alles auf der To-Do Liste stehen haben.
Ist noch einiges zutun... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher