wenn man so die bilder sieht von raabs show.. da sitzt man ja doch recht nah dran an dem parcours.. im fernseh sieht das vieeel weiter aus.. ich war ja auch schonmal in der arena in schalke.. da kam mir die irgendwie rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssig vor...
Megathread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Was für ein brutales Alien
Leider habe ich keine 1.460.000 Euro übrig :D.| PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
| SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X | -
-
Der 2009er Pagani Zonda R... für die Straße :D.
Gute Nacht wünsche ich dir!| PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
| SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X | -
-
Das mit dem Zonda überleg ich mir gerade, denn mein Auto ist gestern endgültig stehen geblieben...
Abgesehen davon hat ein Treiberupdate für mein Mainboard mein Internet außer Kraft gesetzt, mann bin ich gut drauf zur Zeit.
-
Bonjorno zusammen
Grad ne Runde SCGT gespielt
Hach ja, das waren noch Zeiten
Zum Zonda: Ich würd den gerne nehmen^^ also den find ich deutlich besser als der 2008er
Kraft bei einem Auto nennt man erst Kraft, wenns die Felge im Reifen dreht! Copyright by Street Racer 77 -
back from school...wir ham erst ab Anfang November Ferien (mal wieder pünktlich zu meinem B-Day :D)...SAUEREI :D! Naja, aber dafür is die Wartezeit bis zu den Weihnachtsferien kürzer
-
-
BOOM BOOOOOOM"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
Na Leute,
irgendwie bin ich tierisch fertig heute.
Apropo Urlaub ich weiß noch gar nicht wann ich Urlaub habe. -
-
Etwas leise geraten, also boxen aufdrehen
[video]http://www.youtube.com/watch?v=fYUoJvjYKOY[/video] -
muddan hat die planierung unseres Gartens befohlen
das was da so "wegschwimmt" ist unser ehemaliger Teich"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
Wieso soll der denn planiert werden?
Morgen Leute -
uuuha son glas cola-veterano osborne haut auf nüchternen magen verdammt hart rein
-
Hans schrieb:
uuuha son glas cola-veterano osborne haut auf nüchternen magen verdammt hart rein
Nettes Frühstück
Moin allerseits, gleich wieder an die Uni. Heute bis 21 Uhr.... KOTZ -
Kraft bei einem Auto nennt man erst Kraft, wenns die Felge im Reifen dreht! Copyright by Street Racer 77 -
Der 370Z sieht schon verdammt geil aus.
Hans warste frühshoppen oder war der Kühlschrank leer? -
so...nu nach dem ich schon seit fast zwei Wochen in der Praxisphase bin, habe ich auch meine Zulassung zur selbigen
kranke Scheise sach ich euch!"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher