Berzerk schrieb:
Ich muss mir echt mal dieses "WEichei-Enteiserspray" zulegen. Das geht wenigstens schnell....
Aber ich sag euch eins, mit einer zerkratzten Windschutzscheibe gegen die Sonne zu fahren ist, egal mit was für einem Auto, kein Spaß!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Berzerk schrieb:
Ich muss mir echt mal dieses "WEichei-Enteiserspray" zulegen. Das geht wenigstens schnell....
Berzerk schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FuNK! ()
FuNK! schrieb:
Berzerk schrieb:
richtige Männer benutzen Folien![]()
einfach abziehen, nix kratzen![]()
und wenn man nur eine für die Frontscheibe hat, einfach Motor anmachen, Heizung aufdrehen und zapp is das Kratzen auch ne schnelle Sache - positiver Nebeneffekt: mit etwas Glück bleibt uns dann in wenigen Jahren das Kratzen erspart, weil wir keinen Winter mehr haben
negativ is aber auch, dass genau das Gegenteil passieren kann und wir ne Eiszeit bekommen (is ja eh überfällig) und dann müssen wa eh wieder auf Rentier-Schlitten umsteigenwas eigentlich auch positiv ist, da man die nich kratzen brauch
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von empii ()
Mömi schrieb:
Ach keinen Bock mehr:D
Ich geh pennen:D
4 Besucher