Megathread

    • EDDi schrieb:

      verdammte Hacke, jetzt kann ich mir mein Traumauto (Saab 9-3 Sports Sedan) wohl abschreiben *muahaha*

      GM schreibt Saab ab - Schlagzeile bei Stern.de

      Soll ich mich bei Dir melden, wenn ich meinen 9-3 II mal verkaufen sollte?? :P

      Noch is die letzte Messe ja nicht gelesen bzw. mit "Amen" beendet und das Buch geschlossen, Spyker is ja noch dran. Ob das allerdings noch was wird....und vor allem, wenn etwas wird....was(!) wirds denn dann?
      Aber naja...auch "wenn" es meine Marke evtl. bis Frühjahr nicht mehr existent sein sollte....wer früher stirbt, is länger tot und die Ersten werden bestimmt nicht die Letzten sein.

      Solang noch B/C/D Vectras rumfahren, mach ich mir keine Gedanken "wenn denn mal was übern Jordan geht". Wobei bei dem sch..ß Wetter momentan, muss man aufpassen nicht früher als mir lieb is, auf die Ersatzteilversorgung zurückgreifen zu müssen..

      Fahren die anderen Verkehrsteilnehmer bei euch eigentlich auch so üüüüüüübervorsichtig zur Zeit? Ich möcht zur Zeit manchmal echt ins Lenkrad beißen...
      Ich mein ein bissl Vorsicht auf den tükischen Geläuf is ja OK. Aber manchmal frag ich mich schon, ob manche net lieber mit Bus, Taxi oö gefahren wären.
      remember the times when racing was dangerous and sex was safe

      Check out my Youtube channel:
      youtube.com/DaSchraadz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RMA ()

    • Kennts ihr des, wenn ihr in der Firma, in eurer Abteilung Notdienst habt?
      Ein ziemlich surreales Erlebniss: Kein Mensch ist da, Parkplätze sind leer, die Gebäude auch und dazu noch größtenteils unbeleuchtet (was den Weg bis zum Arbeitsplatz aufregend machte). Um mich rum herrscht Totenstille und ich habe hier den ganzen Tag noch niemand gesehen ... das wird ein laaaaaanger Tag
    • Ich fürchte aber fast, das unsere Eisdiecher sich immer wieder mal so einen Schnarchmonat leisten werden. Das war in der Vergangenheit ja auch schon öfter so. Wobei man auch sagen muss, dass sie meistens bei einer guten regulären Saison in den Playoffs total daneben gelangt haben, dann lieber eine gerade so akzeptable Saison und super Playoffs :). Die letzten Wochen waren ja wirklich bemerkenswert gut mit acht Siegen aus neun Spielen :).

      Wohl aber darauf zurückzuführen, dass sie den ganzen Oktober Pause gemacht haben und deshalb jetzt wieder munter sind :D. Mal schauen was morgen gegen die DEG zu holen ist, wird mit Aubin in derem Kasten wohl ein schwerer Brocken.
      | PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
      | SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X |
    • Zu geil, dass ihr das immer noch noch singt. Naja gut in der Arena is "Wir singen rot, wir singen blau..." wohl auch immer noch der Evergreen. Kann man mich gut erinnern:
      Die Roosters kamen damals frisch in die DEL und dann auch ins "altehrwürdige Linde". Die Heimtrikots der Tiger waren "blau-weiß" in dem Jahr und was singen die wackeren, mitgereisten Fans aus dem Sauerland aus vollster Brust? :D

      @empii:
      Jep stimmt. Hatten wir eine super Manns...moment ich zitiere einen ganz bestimmten Herren "die beste Mannschaft, die Nürnberg je hatte", Vorrunde immer mit vorne dabei gewesen - Playoffs zum daheimbleiben. Und dann fast noch den Weltrekord in aufeinanderfolgendem Ausscheiden im 1/4 Finale (Stichwort: A.I.V.) egalisiert.
      Andersrum, ne Truppe der man nicht zuviel zutraut - wie in diesem Jahr - und sie zerreißen sich in der 5. Jahreszeit.

      Aber wurschd, Playoffs erreichen - 1. Runde gegen "Mnnhm" XD :cursing: , denen das Letzte abgetrotzt, dann isses in Ordnung, denke ich. Jahr 1 nach dem Beinahe-Aus is geschafft, die Fans sind dank der Playoff-Spiele gegen die Adler heiser bis Ostern....was will man mehr? Wobei, das was Mnnhm heuer aufs Eis schickt, das is ne Ex-Tigers-Allstar-Mannschaft..


      So noch gut 4,5h malochen morgen und dann Urlaub bis zu die heiligen Drei...gottseidank! *ehehe
      remember the times when racing was dangerous and sex was safe

      Check out my Youtube channel:
      youtube.com/DaSchraadz
    • RMA schrieb:

      Zu geil, dass ihr das immer noch noch singt. Naja gut in der Arena is "Wir singen rot, wir singen blau..." wohl auch immer noch der Evergreen. Kann man mich gut erinnern:
      Die Roosters kamen damals frisch in die DEL und dann auch ins "altehrwürdige Linde". Die Heimtrikots der Tiger waren "blau-weiß" in dem Jahr und was singen die wackeren, mitgereisten Fans aus dem Sauerland aus vollster Brust? :D

      Was soll man auch sonst Singen, wenn die Vereinsfarben Blau-Weiß sind :phat:
    • TheRacer schrieb:

      Was soll man auch sonst Singen, wenn die Vereinsfarben Blau-Weiß sind :phat:
      Schon klar, aber es war halt Situationskomik vom Feinsten. Wir standen alle da..."bitte was singen die da?" *kurzer Farbenabgleich mit den Spielern aufm Eis* "geil, wie gehen die denn ab?" Da wurde der WSC Wedemark (heute Hannover Scorpions) seinerzeit ganz anders begrüßt.... :spiteful:
      Wurde dann eine recht lustige Eishockeyparty an dem Abend.
      Von wegen hier "Wechselgesang-Choreo-Blascheißn"....das ging damals schon beim ersten "Aufeinandertreffen":
      "Wir singen blau..... (usw)" *Stop. It'S your turn* "Blau-Weiß-IserloooooHOOOOHhooon" und wieder von vorn...die guten alten Zeiten... *weise*
      remember the times when racing was dangerous and sex was safe

      Check out my Youtube channel:
      youtube.com/DaSchraadz
    • ICH HASSE WEIHNACHTEN
      ICH HASSE WEIHNACHTEN
      ICH HASSE WEIHNACHTEN
      ICH HASSE WEIHNACHTEN
      ICH HASSE WEIHNACHTEN
      ICH HASSE WEIHNACHTEN
      ICH HASSE WEIHNACHTEN
      ICH HASSE WEIHNACHTEN
      ICH HASSE WEIHNACHTEN
      ICH HASSE WEIHNACHTEN
      ICH HASSE WEIHNACHTEN
      ICH HASSE WEIHNACHTEN
      ICH HASSE WEIHNACHTEN
      ICH HASSE WEIHNACHTEN
      ICH HASSE WEIHNACHTEN
      ICH HASSE WEIHNACHTEN
      ICH HASSE WEIHNACHTEN
      ICH HASSE WEIHNACHTEN
      ICH HASSE WEIHNACHTEN
      ICH HASSE WEIHNACHTEN
      ICH HASSE WEIHNACHTEN
      ICH HASSE WEIHNACHTEN
      ICH HASSE WEIHNACHTEN
      ICH HASSE WEIHNACHTEN
      ICH HASSE WEIHNACHTEN
      ICH HASSE WEIHNACHTEN
      ICH HASSE WEIHNACHTEN
      ICH HASSE WEIHNACHTEN


      8 Uhr arbeitsbeginn nachher bis open end .... Ich freu mich scho

      ICH HASSE WEIHNACHTEN
      ICH HASSE WEIHNACHTEN
      ICH HASSE WEIHNACHTEN
      ICH HASSE WEIHNACHTEN
      ICH HASSE WEIHNACHTEN
      ICH HASSE WEIHNACHTEN
      ICH HASSE WEIHNACHTEN
      ICH HASSE WEIHNACHTEN