Problem mit 997 CupCar (GSMF)

• Problem mit 997 CupCar (GSMF)

Mein Problem ist, das ich für das Cupcar die Anbauteile vom Wochenspiegel Manthey gebaut hab, vorne passt alles, nur der Heckflügel und der
      Diffusor sind nicht an der richtigen stellen, der Diffusor ist in einer gmt Datei mit den Splittern vorne, im zModeler hat alles gepasst, jetzt soll
      niemand glauben das ich die gmts vom Porsche in zModeler hab, ich hab das Model was beim Template bei ist. Der Heckflügel ist zu niedrig,
      liegt das jetzt an mir das das nicht passt oder an GSMF, das die das so eingestellt haben das man da nichts verschieben kann, das soll jetzt
      keine Provokation sein. Wer den Diffusor auf dem Bild sucht der ist in der höhe vom Auspuff,und man sieht ihn nicht wirklich oder gar nicht.

mfg Speed
      Dateien
      • GRAB_229.JPG

(244,34 kB, 143 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • GRAB_228.JPG

(230,99 kB, 153 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • also. ich denke mal, dein Problem ist, dass du den Pivot nicht richtig gesetzt hast und wenn du das gemacht hast, sollte das kein Problem sein...

ansonsten: was nicht passt, wird passend gemacht!!
      was hindert dich daran, die Teile einfach weiter zu verschieben, so lange bis sie am richtigen Ort sind?! is doch total wumpe obs gescheit ist, da das ganze ja eh nur für dich ist ;)
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl