Eben!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Marcel Penzkofer ()
Marcel Penzkofer schrieb:
Ich würde ja generell das ganze System des Spiels ändern um Fußball endlich mal wieder attraktiv und sehenswert zu machen (Ideen gäbe es mehr als genug), denn bisher waren alle Spiel der WM durchgehend öde, außer die letzen Minuten beim letzten Spiel von Italien, aber da hat man die restlichen 75 Minuten auch seine Zeit besser mit Schlafen verbringen können.
Simon2k7 schrieb:
2 minuten strafen für fussball? das der schlechteste witz, den ich bisher gehört habe :D
einer bekommt seine strafe und trottet dann direkt mal 50m übern platz um sich in so en kästchen am rand zu setztn. das will ich ich sehen, welcher zuschauer dann sagt, dass dies das spiel attraktiver gemacht hat.
die einzige technische hilfe, über die man diskutieren kann, ist meiner meinung nach der videobeweis und das auch nur bei fällen wie das tor gegen england und abseits bei argentinien.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marcel Penzkofer ()
Fifa überdenkt Haltung zum Videobeweis
Der Fußball-Weltverband Fifa reagiert auf die Schiedsrichter-Fehlentscheidungen bei der WM in Südafrika und überdenkt seine Haltung zum Thema Videobeweis. „Nach den bisherigen Erfahrungen bei dieser WM wäre es Nonsens, das nicht noch einmal zur Sprache zu bringen“, sagte Präsident Joseph S. Blatter am Dienstag. Der Schweizer entschuldigte sich außerdem bei England und Mexiko für die Fehler der Referees in den Achtelfinals.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kronik ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Painsixten ()
Painsixten schrieb:
Nach einem 2:1 von Holland gegen Brasilien ist der negste Favorit draußen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Painsixten ()
4 Besucher