Hehe, glad I am not the only one!
Eure Desktops...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
6e66o schrieb:
Could be worse
You're talking about a Renault R29 instead of the Sauber F1.09, right?
| PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
| SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X | -
-
Meiner
-
Amazing photo. Do you have the original?
-
-
-
Thanks to both of you!
-
Gibt es auch eine Seite dazu oder wo kommen die Bilder her? Sind ja endgenial, da hätte ich gerne mehr von =)| PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
| SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X | -
Das Wehrseifen-Foto bei Nacht finde ich sehr cool! Da bin ich sogar drauf zu sehen!
-
[dd]Baule schrieb:
Das Wehrseifen-Foto bei Nacht finde ich sehr cool! Da bin ich sogar drauf zu sehen!
muhamach ma' Kringel drum
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
empii schrieb:
Gibt es auch eine Seite dazu oder wo kommen die Bilder her? Sind ja endgenial, da hätte ich gerne mehr von =)
Fängt mit "racing" an und hört mit "underground" auf -
*grummel* da muss man sich ja anmelden:D
ajo...nette bilder jungs -
FuNK! schrieb:
Naja. "zu sehen" war wohl etwas übertrieben...
Von den drei Gestalten im aufgehellten Bereich bin ich der rechte (viel mehr als das orange T-Shirt sieht man nicht) -
mensch, hab ich doch gleich gesehen
-
[dd]Baule schrieb:
FuNK! schrieb:
Naja. "zu sehen" war wohl etwas übertrieben...
Von den drei Gestalten im aufgehellten Bereich bin ich der rechte (viel mehr als das orange T-Shirt sieht man nicht)
hammer!"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
wo wir grad bei Nordschleifen-Präsenz waren, dacht ich mach ich mal ein neues Wallpaper mit mir im Fokus (nicht das Auto)
und neeeeeein, ich habe die Strecke nicht manipuliert"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
Die Klone sind los!
-
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
6e66o schrieb:
empii schrieb:
Gibt es auch eine Seite dazu oder wo kommen die Bilder her? Sind ja endgenial, da hätte ich gerne mehr von =)
Fängt mit "racing" an und hört mit "underground" auf
Hmpf und wo kriegt man so einen Invitation-Code her?| PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
| SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X |
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0