NASCAR '14 Screenshots

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NASCAR '14 Screenshots

      Mit 3-monatiger Verspätung erschien die PS3-Version des offiziellen Spiels zur NASCAR 2014-Saison auch in Deutschland. Ich hatte das Spiel natürlich schon im Februar vorbestellt aber der Publisher Koch Media hat den Starttermin immer wieder verschoben, was komisch scheint denn die Vorgaben von Sony waren ja schon durch die amerikanische Version erfüllt. Außerdem habe ich das Spiel trotzdem erst eine Woche später als angekündigt bekommen was darauf hindeuten lässt, dass ich nicht ganz oben auf der Vorbestellerliste war obwohl ich im Februar schon bestellt hab. Das ist echt krass wo doch angeblich NASCAR nicht so beliebt in Deutschland ist. Ich denke an diesem neuen "Hype" ist Motorvision nicht ganz unschuldig denn die Kommentatoren lesen immer wieder Emails von Frischlingen vor die halt so die Standardfragen stellen.

      Pro:

      + Vereinfachte Menüstruktur (außer "Paint Booth")
      + Online-Ligen
      + Schwierigkeitsgrad ist in 20 Stufen unterteilt (kein Scherz!)
      + Deutsches Handbuch und deutsche Packungsbeilagen (mit deutschem Terminkalender und deutschen Fernsehsendezeiten!)...

      Kontra:

      - ...aber keine deutsche Sprachausgabe und keine deutschen Menütexte
      - Die Kamerasteuerung im Photomodus ist immer noch viel zu hakelig
      - Sponsorensticker haben im Karrieremodus keine festen Plätze und lassen sich auch nur im Paint Booth auftragen
      - Hilfetips lassen sich nicht erneut abrufen wenn man sie weggeklickt hat

      Blablabla... naja jedenfalls war das Spiel heute in meinem Briefkasten. Wie man sieht hatte ich meinen Spaß:



      Finde den Fehler in diesem Bild:



      "Nein, Nein! man hätts nicht ändern müssen, man hätte es gleich von Anfang an richtig machen können." (Mieguys schlauer Kommentar in seinem neuen LP ^^)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mieguy ()

    • Ich kann nochmal in den erweiterten Optionen schauen aber ich glaube es ist weiterhin so, dass der Computer ab überqueren der Boxeneinfahrt die Kontrolle übernimmt und man das nicht ändern kann.
      "Nein, Nein! man hätts nicht ändern müssen, man hätte es gleich von Anfang an richtig machen können." (Mieguys schlauer Kommentar in seinem neuen LP ^^)