Respekt was ihr mit dem Lancia veranstaltet... Ich krieg den nicht mal in einem Stück über eine kurze Etappe 
Meine Monte lief ziemlich bescheiden. Viele Dreher und in der Nach Etappe nach 30 Sekunden alle Lampen verloren, da ich irgendwie in ein unsichtbares Objekt geknallt bin (laut replay waren noch genug platz zu den begrenzungssteinen) und den Berg im dunkel erklimmen durfte.
Mal gucken wie es im Matsch weiter geht.

Meine Monte lief ziemlich bescheiden. Viele Dreher und in der Nach Etappe nach 30 Sekunden alle Lampen verloren, da ich irgendwie in ein unsichtbares Objekt geknallt bin (laut replay waren noch genug platz zu den begrenzungssteinen) und den Berg im dunkel erklimmen durfte.
Mal gucken wie es im Matsch weiter geht.

Ein Rang im guten Mittelfeld ist dabei herausgekommen, obwohl ich gleich in einem Rutsch alle Stages durchgeheizt bin.
 Ein Rang im guten Mittelfeld ist dabei herausgekommen, obwohl ich gleich in einem Rutsch alle Stages durchgeheizt bin.									 ohne großen Aufreger diesmal. Das war auch schönes Rallywetter mit Finnland im Regen und dann auch Feuchgebiete
 ohne großen Aufreger diesmal. Das war auch schönes Rallywetter mit Finnland im Regen und dann auch Feuchgebiete   , Spaß beiseite, bin tatsächlich auf 85% gefahren, weil ich dachte, wenn´s knallt haste eigentlich gar nix davon, biste so schneller. War fast schwerer, wie  volles Rohr. Mal schauen, ob die Rechnung aufgeht
  , Spaß beiseite, bin tatsächlich auf 85% gefahren, weil ich dachte, wenn´s knallt haste eigentlich gar nix davon, biste so schneller. War fast schwerer, wie  volles Rohr. Mal schauen, ob die Rechnung aufgeht  
 Mit ner automatischen Reset-Strafe und leicht schiefer Karre ging es Richtung Ziel wo kurz vor Ende ein Hinterreifen den Geist aufgegeben hat... Jetzt brauche ich erstmal Frust Pause bevor es in die weiße Einöde geht.
  Mit ner automatischen Reset-Strafe und leicht schiefer Karre ging es Richtung Ziel wo kurz vor Ende ein Hinterreifen den Geist aufgegeben hat... Jetzt brauche ich erstmal Frust Pause bevor es in die weiße Einöde geht.