aus Mangel an einem eigenen Unterforum für Modellbau stopf ich das hier mal rein
ich bin in letzter Zeit immer mal wieder dran, so meine "Fähigkeiten" im Papiermodellbau zu steigern und da dacht ich mir, ich stelle doch mal mein aktuelles Projekt vor!
hab zwar wenig Zeit um da an einem Stück dran zu arbeiten, doch Kleinschritt macht auch Mist - oder so
aber seht selbst!
ach und das Modell ist von Streetpaper.de (direkter Link zum Modell)
jetz aba die Bilder
PS: fängt mit den ersten paar Teilen an, geht dann über einen spät aufgefallenen Fehler meinerseits - gut gibt auch keine Anleitung, leider!
Aber man sieht wo die Reise hingeht und die geht hier hin!
ich bin in letzter Zeit immer mal wieder dran, so meine "Fähigkeiten" im Papiermodellbau zu steigern und da dacht ich mir, ich stelle doch mal mein aktuelles Projekt vor!
hab zwar wenig Zeit um da an einem Stück dran zu arbeiten, doch Kleinschritt macht auch Mist - oder so
aber seht selbst!
ach und das Modell ist von Streetpaper.de (direkter Link zum Modell)
jetz aba die Bilder
PS: fängt mit den ersten paar Teilen an, geht dann über einen spät aufgefallenen Fehler meinerseits - gut gibt auch keine Anleitung, leider!
Aber man sieht wo die Reise hingeht und die geht hier hin!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FuNK! ()