Megathread
-
-
Boerny schrieb:
Master Bäcker wünscht einen guten morgen
Pff, dann meldet sich der Empiirator eben auch mal zu Wort
| PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
| SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X | -
-
Toll ey, endlich mein Driving Force GT eingetroffen denkste zockste mal ne Runde auf der Nordschleife haste direkt wieder ärger
Das dumme ist, ich hab alles Konfiguriert bei rFactor, nur wenn ich den Fuß vom Gaspedal nehme erkennt rFactor dies nicht....
Jemand nen Vorschlag was ich tun kann?? -
Berzerk schrieb:
Looooooool, geiler Smilie!!
Nogel, in welcher Branche arbeitest Du genau? Wenn sich Azubis schon den Bauch aufreissen....
Eigentlich ist das hier n Softwarehersteller. Keinen Plan was der Bengel wieder gemacht hat.
Der andere Kollege hat sich den Arm jedenfalls gestern Abend beim Fussball gebrochen...
Habe ich schon erwähnt, dass ich müde bin?/me@last.fm Loading next awesome post: ██████████] 99,99%
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nogel ()
-
-
kronik schrieb:
@nogel Vielleicht hatt er sich beim demontieren einer GraKa verletzt. Manchmal sind die vermaledeiten Dinger kaum aus dem Slot zu kriegn. Wenn man da mal tüchtig reisst, kann man sich schnell mit nem Eprom anritzen....
Das kann gut sein, ich hab mich schonmal an nem Ram-Riegel geschnitten -
Ihr könnt euch gar net vorstellen wie scharf Server von innen sein können
In meiner Werkzeugtasche liegt auch schon länger ne Packung Fingerpflaster -
Demoniac schrieb:
Toll ey, endlich mein Driving Force GT eingetroffen denkste zockste mal ne Runde auf der Nordschleife haste direkt wieder ärger
Das dumme ist, ich hab alles Konfiguriert bei rFactor, nur wenn ich den Fuß vom Gaspedal nehme erkennt rFactor dies nicht....
Jemand nen Vorschlag was ich tun kann??
Antwort wäre warscheinlicher in der Hardwareecke, aber für mich klingt das (da es ja wohl ein neues DFP ist) danach, als gäbe es Probleme mit den kombinierten Pedalen. Ich weiß nicht inwiefern rFactor das beim DFP unterstützt oder ob überhaupt. Es ist schon ein paar gute Jahre her, als ich mein DFP weggestellt habe, aber das wäre zumindest mal mein erster Eindruck.| PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
Habs mal in der Hardware-Ecke gepostet.
Ich hoffe ich find da ne Lösung ansonsten, muss ich mir was anderes zulegen.... -
6 Uhr aufstehen...
7 Uhr arbeits beginn ok nicht ganz... dort fängt die erste Pause bis 8 Uhr an xD
8 Uhr arbeitsbeginn (diesmal wirklich)
bis
10:30 Uhr Palettentaxi spielen
seit 10:30 bis 12 Uhr das schöne Wetter draußen genissen
von 12 bis 13 Uhr MIttagspause
13 Uhr Mittagspause ende
ab 13 Uhr bis 16 Uhr wieder drauen in der Sonne herumhängen und warten das LKWs vorbei kommen.
Soviel zu meinem Tag in der AutomobilindustrieDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheRacer ()
-
-
-
-
Und wir sind dabei!!! -
TheRacer schrieb:
6 Uhr aufstehen...
7 Uhr arbeits beginn ok nicht ganz... dort fängt die erste Pause bis 8 Uhr an xD
8 Uhr arbeitsbeginn (diesmal wirklich)
bis
10:30 Uhr Palettentaxi spielen
seit 10:30 bis 12 Uhr das schöne Wetter draußen genissen
von 12 bis 13 Uhr MIttagspause
13 Uhr Mittagspause ende
ab 13 Uhr bis 16 Uhr wieder drauen in der Sonne herumhängen und warten das LKWs vorbei kommen.
Soviel zu meinem Tag in der Automobilindustrie
Wäre, froh wenn ich wieder an Autos schrauben könnten aber leider hab ich ja keinen Job bekommen. Dafür mach ich jetzt erstmal meinen Zivi und schau danach mal weiter. -
Misan schrieb:
Und wir sind dabei!!!
Bei uns in der Nähe gibts noch "Kamerun" und im Urlaub (bei "Au" bei "Rosenheim") "Bäcker" und durch das "Tuntenhausen" bin ich schon durchgefahren :D.
Und solche dummen Sachen gibts dann auch noch:
| PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
| SIM | Fanatec DD2 Base | Heusinkveld Sprint | SimLab P1-X |Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von empii ()
-
Hey, Fickmühlen ist in meiner alten Heimat
Außer einem lustigen Namen gibts da aber auch nix/me@last.fm Loading next awesome post: ██████████] 99,99%
-
Keine Mühlen? =(
Empiirator kommt und macht die Stadt zum Imperium der Welt! =)
Was dann wohl die außerweltlichen von uns denken...| PC | Intel Core i7 4770k @ 4,5 GHz | ASUS Maximus Hero VII | Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium | 16 GB Corsair DDR3 1600MHz |
empii schrieb:
Keine Mühlen? =(
Empiirator kommt und macht die Stadt zum Imperium der Welt! =)
Was dann wohl die außerweltlichen von uns denken...
redest du von unseren Politikern?!"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0