Na dann besser dich mal Fabian!
Oder anders ausgedrückt: Gute Besserung!

Oder anders ausgedrückt: Gute Besserung!

Matze94 schrieb:
yeha, seit Gestern abend Kabel Deutschland DSLis ne kleine Umstellung im Vergleich zu 1000er DSL *ROFL* Wieviel Bums genau das hat, weiß ich ned, weil mir jeder Speedtest was anderes sagt. Bislang war 2,3 MB/s das Limit (war beim PSX-Server). Ihr glaubt ja garnich, wieviel Spass downloaden machen kann
![]()
Berzerk schrieb:
Matze94 schrieb:
yeha, seit Gestern abend Kabel Deutschland DSLis ne kleine Umstellung im Vergleich zu 1000er DSL *ROFL* Wieviel Bums genau das hat, weiß ich ned, weil mir jeder Speedtest was anderes sagt. Bislang war 2,3 MB/s das Limit (war beim PSX-Server). Ihr glaubt ja garnich, wieviel Spass downloaden machen kann
![]()
Echt beneidenswert. Bei uns sind die Kabelleitungen so alt, dass Kabel Deutschland keine akzeptabele BAndbreite garantieren kann. Also bei Telekom bleiben und sich mit der 3000er rumschlagen....
FuNK! schrieb:
dafür hat man uns eine 15tsd'er gegeben...die es auch manchmal dann istnur in den Stoßzeiten etc. kriegen andere die Kapazitäten und ZAPP haben wir max. eine 10tsd'er...so ca
![]()
tjoa...leider dürfen die mehr Kapazitäten verkaufen als sie haben...seid also froh, dass man euch nich die Katze im Sack verkauft hat![]()
![]()
empii schrieb:
Bei mir ist es genau andersrum, ich zahle für DSL 16.000 und bekommen die Leistung von 20.000 :D.
![]()
![]()
Glückspilz....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von empii ()
7 Besucher