Na dann besser dich mal Fabian!
Oder anders ausgedrückt: Gute Besserung!
Oder anders ausgedrückt: Gute Besserung!

is ne kleine Umstellung im Vergleich zu 1000er DSL *ROFL* Wieviel Bums genau das hat, weiß ich ned, weil mir jeder Speedtest was anderes sagt. Bislang war 2,3 MB/s das Limit (war beim PSX-Server). Ihr glaubt ja garnich, wieviel Spass downloaden machen kann

Matze94 schrieb:
yeha, seit Gestern abend Kabel Deutschland DSLis ne kleine Umstellung im Vergleich zu 1000er DSL *ROFL* Wieviel Bums genau das hat, weiß ich ned, weil mir jeder Speedtest was anderes sagt. Bislang war 2,3 MB/s das Limit (war beim PSX-Server). Ihr glaubt ja garnich, wieviel Spass downloaden machen kann
![]()
Berzerk schrieb:
Matze94 schrieb:
yeha, seit Gestern abend Kabel Deutschland DSLis ne kleine Umstellung im Vergleich zu 1000er DSL *ROFL* Wieviel Bums genau das hat, weiß ich ned, weil mir jeder Speedtest was anderes sagt. Bislang war 2,3 MB/s das Limit (war beim PSX-Server). Ihr glaubt ja garnich, wieviel Spass downloaden machen kann
![]()
Echt beneidenswert. Bei uns sind die Kabelleitungen so alt, dass Kabel Deutschland keine akzeptabele BAndbreite garantieren kann. Also bei Telekom bleiben und sich mit der 3000er rumschlagen....
nur in den Stoßzeiten etc. kriegen andere die Kapazitäten und ZAPP haben wir max. eine 10tsd'er...so ca
FuNK! schrieb:
dafür hat man uns eine 15tsd'er gegeben...die es auch manchmal dann istnur in den Stoßzeiten etc. kriegen andere die Kapazitäten und ZAPP haben wir max. eine 10tsd'er...so ca
![]()
tjoa...leider dürfen die mehr Kapazitäten verkaufen als sie haben...seid also froh, dass man euch nich die Katze im Sack verkauft hat![]()
![]()
empii schrieb:
Bei mir ist es genau andersrum, ich zahle für DSL 16.000 und bekommen die Leistung von 20.000 :D.
![]()
![]()
Glückspilz....
:D.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von empii ()

3 Besucher