Eure Autos....
-
-
Berzerk schrieb:
Ich trau mal zu behaupten: VIEL
Zahlenmässig so um die 12-13 L vermute ich mal, wenn Du Sie trittst wahrscheinlich viel mehr.
Sie werden mich alle töten, wegen dem Spritverbrauch -
-
-
Boerny schrieb:
Jedes auto was spass macht frisst zuviel spritt... ist leider so
Nur, ich bin noch keinen Spritsparer gefahren, der irgendwie Sportatmosphäre auf die Straße bringt... -
-
Hehe oder Du fährst diese Baby
de.wikipedia.org/wiki/Tesla_Roadster
Das brauch überhaupt keinen Sprit und iss Sport PUR! -
Autos, die keinen Krach machen, sind nicht sportlich!
Zumindest rocken sie nicht/me@last.fm Loading next awesome post: ██████████] 99,99%
-
dann den Aufkleber "Ich tanke Atomstrom!" nicht vergessen
dann klappts auch mit den Nachbarn und den freundlichen Ökomännekis"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - Walter Röhrl
-
-
-
-
Berzerk schrieb:
Ich trau mal zu behaupten: VIEL
Zahlenmässig so um die 12-13 L vermute ich mal, wenn Du Sie trittst wahrscheinlich viel mehr.
Das kommt hin...
der blaue Alpina B12, der einen 5L V12 mit 350PS hat, genehmigt im durchschnitt so 13 - 14L. Wenn ich den mal "trete" dann sinds schlagartig mehr, aber dann macht es Spass, andere zu ärgernist ja Sommerfahrzeug, also da darf er ruhig Saufen, wie er will!
der Grüne 740er V8 fährt ja auf Autogas... sind keine 10 Euro Spritkosten auf 100 Km! -
SpawnCH schrieb:
Viele schöne neue Autobilder hier im Thread!
Ich fahre weiterhin meinen Vectra. Seit letzter Woche mit neuen Felgen:
Dein Vectra fand ich schon immer geil. Ich liebe Vectra. Die schwarzen Felgen kommen mal richtig gut! -
So nen B12 wäre schon cool, vorallen Dingen der Sound
Normalerweise bin ich kein Opelfan, aber dein Vectra gefällt mir richtig gut. Gibts davon auch noch andere Bilder? -
ich hab auch schonmal 11,8l auf 100km hinbekommen. und das mit 60ps im 106er
-
-
-
Spritsparen ist doch für Spießer!geht geht geht geeeeeeeht...
nicht!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher